- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- -
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- -
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- keine
- Weitere Anmerkungen
- Ich werde dia ganze zeit ohne grund vom server gekickt, weil ich anscheinend fliege.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Hast du eine stabile Internet Verbindung, da wenn du springst und du keine weiteren Daten sendet und der Server meine verarbeiten kann dann bist du in der Luft hängen geblieben und der Server wertet das als fliegen
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
LordEufab
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
LordEufab
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
MysteryMod 1.8.9 und 1.12 vanilla sowie Forge
Was genau macht der Fehler?
Sobalt ich mit Mystery Mod online komme und vom Hub ins Portal gehe, fliege ich direkt mit der Meldung Fliegen ist auf dem Server nicht erlaubt aus dem Spiel. Dieses ist nur mit MysteryMod, ohne dieses geht es in allen Versionen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
in dem ich heute Morgen ins Portal wollte um auf meinen Heimat CB zu kommen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
MysteryMod
Wie könnte man den Fehler beheben?
Keine Ahnung
Habe das gleiche problem, allerdings nur mit MysteryMod. kann mich garnicht bewegen, da ich sofort vom Server gekickt werde, andere Versionen ohne modifikationen funktionieren
Gleiches Problem, auch mit Labymod und Vanilla.
Hey,
Ich würde diesen Fehler Mal im MysteryMod Forum melden nicht auf GG, da es, wie du sagtest, an MysteryMod und nicht an GG liegt. Es kann auch ein Client seitiges Problem sein, da vielleicht andere mit MysteryMod auf GG kommen.
Besteht das Problem nachdem der normale Portalraum eingefügt wurde weiterhin?
Hey,
Hast du eine stabile Internet Verbindung, da wenn du springst und du keine weiteren Daten sendet und der Server meine verarbeiten kann dann bist du in der Luft hängen geblieben und der Server wertet das als fliegen
Hatte Minecraft zu wenig RAM zugewiesen hat sich geklärt