Die Summe die er gescammt hat soll sich auf 50 Mio schätzen, weil ihn angeblich 30 Mio von xXStive333Xx geliehen wurden.
Ich frag mich echt, wie ehrenlos man noch werden kann....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Summe die er gescammt hat soll sich auf 50 Mio schätzen, weil ihn angeblich 30 Mio von xXStive333Xx geliehen wurden.
Ich frag mich echt, wie ehrenlos man noch werden kann....
Hat mich ebenso auch um ein 2. Reihe Spawn GS gescammt (CB 6).
Hatte es ihm gegeben, da 1Marador extra davor eine Mauer gebaut hatte und für FGT hatte er sie abgerissen - GS ist seit knapp 2 Monaten bei ihm.
Habe eben nachgeguckt, GS ist jetzt bei Fossifoh, was Fossifoh sicherlich gestern Abend legit gekauft hat, weil FGT gestern Abend noch im Discord zu mir meinte, dass er es verkaufe, da ich ein bisschen Bar Geld wollte.
Schade drum. ^^
raganau :o
Gerade davon erfahren
Hat mich ebenso auch um ein 2. Reihe Spawn GS gescammt (CB 6).
Hatte es ihm gegeben, da 1Marador extra davor eine Mauer gebaut hatte und für FGT hatte erwf sie abgerissen - GS ist seit knapp 2 Monaten bei ihm.
Habe eben nachgeguckt, GS ist jetzt bei Fossifoh, was Fossifoh sicherlich gestern Abend legit gekauft hat, weil FGT gestern Abend noch im Discord zu mir meinte, dass er es verkaufe, da ich ein bisschen Bar Geld wollte.
Schade drum. ^^
wyld der muss ja viel Ehre haben xD
Gerade davon erfahren
![]()
![]()
F an alle gescammten. Das hätte niemand ahnen können.
Das ja noch peinlicher buddys zu scammen noch größeres L
Gerade davon erfahren
also fr ich weiß nicht in was für einem Verhältnis du mit ihm stehst aber ich denke du bist ein sehr reicher Spieler und er sollte auch nicht gerade arm sein, rede mal mit ihm und versuch mal vlt mal rauszufinden wieso er das getan hat, also i mean wenn er iwie Geld bräuchte hättest dus ihm bestimmt geliehen
George ich liebe dich bruder hahaha
Bei meiner Bonze hat er auch einen MM fehler gemacht, gestern abend..
Ich warte auf die Leute die schreiben: "War eh klar" , "habs gecalled"
wahrscheinlich wollte er nen großen Abgang machen wenn er schon quittet
Bei meiner Bonze hat er auch einen MM fehler gemacht, gestern abend..
F
Hab gestern mit einem gequatscht der gemeint hat 1. April bester Tag zum reinscammen aber mit Flo hätte ich nicht gerechnet ![]()
Ohh man sowas hätte ich echt nicht gedacht
[Er war Clan mod in meinem Clan und ich habe ihm stark vertraut]
1IntactFelix tust mir leid, dass du ihn vor mir in Schutz genommen hast.
R.I.P
nahh zu denen gehöre ich eig immer und bis jetzt habe ich auch alle richtig "predicted" aber er hat es halt eig nicht nötig gehabt
g steht für gönnen ![]()
werde sowas wohl nie verstehen
..