- Wie heißt der betroffene Spieler?
- iflexyourex oder so ähnlich
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scamm hacks
Hallo,
am 30.3.21 habe ich einen mm trade bei einem meisterjäger für 300k mitgemacht (ich war mm)
ich war sehr müde und etwas unaufmerksam und habe vergessen die mm kiste abzubauen, was dem spieler iflex_your ex ermöglichte mit einem hack weiter im
kisteninventar zu bleiben auch wenn er removed wurde. diesen fehler hat er ausgenutzt und hat den meisterjäger nach dem remove wieder an sich genommen
ich habe nach dem misslungenen trade mit bentleydr1p (ingame bentleydr1p) noch geredet.
ich habe den betrag noch nicht ausgezahlt weil ich den verdacht habe dass er ein zweit account von iflexyour ex ist. weil
1. es waren nur 300k im umlauf der spieler bentleydr1p hatte am anfang 300k und der spieler iflex your ex hatte nach dem trade 300k
2.was mir noch aufgefallen ist dass der spieler bentleydr1p gemeint hatte dass er die 300k aus kisten habe was mir etwas unverständlich erscheint weil er zu dem zeitpunkt nur 6 items in seiner enderchest hatte (und einen einfachen (blauen) prefix sowie den premium rang) hatte was mir für einen der kisten öffnet etwas komisch vorkommt.
3. ich habe ihn heute nochmal gefragt was sein main cb ist und er meinte es sei cb 14 was mir etwas komisch erscheint weil er auf cb 14 nur ein (leeres) gs hat
4. (er faked den namen eines bekannten spielers so wie iflex your ex )
5. er hat keinen forum acc
erst wenn ich mir mindestens 80%sicher binn dass er kein zweit account ist werde ich ihm das geld entschädigen.
bitte schreibt unten in die konversation ob ihr den spieler kennt /ob er scammfrei ist und ob er euch aufgefallen ist
anbei sende ich euch noch einen link zum video von dem trade und ein paar screenshots
https://www.youtube.com/watch?v=vX6WNKSlhvw&t=6s