Varus-Clan Gaming Bewerbungsphase | 1.000.000$ Verlosung! (5x200k) LETZTE CHANCE !!!!!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
GrandMagus22 -
2. April 2021 um 00:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dies ist ein Kommentar xD
-
-
Viel Glück an alle BentosMentos LordKlappstuhl Puffi_711 Skitches_ Fossifoh
-
-
Moin Moin
Viel Glück euch allen und G steht für Gönnen xD
-
Ich hoffe ihr kriegt viele nette neu Member wie LordKlappstuhl und ich hoffe das BlauiDerBlaue die Leute dann nicht verstört

-
-
Viel Glück an alle
GoB_Andyfarmer _j4nN1s Bobontan -
Sehr schöne Sache.
Stammt eig. euer Clan Name von LordVarus? Das habe ich mich immer gefragt GrandMagus22
WHS_GatoYT Felixitas Veltix Simycoke t_rex76 Psypher030 Finnstergram GodRA_Adri ClientHackzzz yurazi CuzImJ4nn1k Pashkiii QueenAleta
-
Good luck

onemeterboy ThePommesHD legov10 -
-
Wünsche allen bewerbern alles Gute und viel Glück
-
Mal schauen wer hier Glück haben wird. Sowohl bei der Bewerbung als auch bei der Verlosung. Viel Glück an alle.
-
-
Sehr schöne Sache.
Stammt eig. euer Clan Name von LordVarus? Das habe ich mich immer gefragt GrandMagus22
WHS_GatoYT Felixitas Veltix Simycoke t_rex76 Psypher030 Finnstergram GodRA_Adri ClientHackzzz yurazi CuzImJ4nn1k Pashkiii QueenAleta
Hey der Name "Varus" in "Varus-Clan" wird von der Varusschlacht abgeleitet, in der drei römische Legionen eine Niederlage gegen ein germanisches Heer erlitten.
Weitere Informationen zur varusschlacht:
Der Varus-Clan wurde von drei Personen gegründet, und da wir uns bei der Namenssuche sehr viele geschichtliche Themen durchgelesen haben, viel unsere Entscheidung auf diesen Punkt der germanischen Geschichte! Auch wenn "Varus" der Name des römischen Legionsleiters war, ist diese Schlacht nach ihm benannt worden. Daher auch unser Clan Logo (germanischer Krieger).
Logo:
-
-
Dann viel Erfolg bei der suche
ich bin Clantechnisch schon vergeben <3, bin mir aber sicher, ihr werdet das ein andere Goldstück unter den Bewerbungen finden 
-
-
-