- Offizieller Beitrag
Guten Tag liebe Community,
es steht ein weiteres Event von mir auf dem Plan. Dieses mal wird es ein Erze-Abbau-Event sein. Das Event findet am Sonntag denn 31.03.2019 um 17 Uhr statt. Es wird direkt nach dem Continer-Event vom 4Fun-Clan abgehalten. Vorbereitet steht das Plot bereit zum Abbau auf CB-Evil. Zudem werde ich Euch noch die Booster (Erfahrung und Dropp) auf max bringen, damit Ihr natürlich auch das Maximum raus hohlen könnt. Es sind über 19 Doppel Kisten (über 1026 Stacks)Mix Erze verbaut. Der Mix besteht aus Quarz-, Diamant-, Smaragd-, Eisen-, Gold-, Lapis-, Kohle- und Redstone-Erze.
Direkt im Anschluss wird noch der Lose Verkauf der Lose statt.
Ihr könnt auch Live im Stream dazu kommen. Dort seid Ihr dann beim gesamten Ablauf mit dabei, damit Ihr auch nichts verpasst.
Auflistung der Erze(angaben in vollen Doppel Kisten):
-1xQuarz-Erz
-1xDiamant-Erz
-1xSmaragd-Erz
-2xEisen-Erz
-3xGold-Erz
-3xRedstone-Erz
-4xLapis-Erz
-4xKohle-Erz
Insgesamt weit über 65.000 Blöcke die dort für Euch zum Abbau bereit stehen.
Dafür noch ein Großes Dankeschön an die User die mir geholfen haben beim auffühlen des Plots
Borsti0411
MegaSunnyHD
Rosapunkt29
Roady341
iSCORPIONSmc
quatercrash
Hier geht es weiter zu den anderen Events:
Container-Event V5: >>Klick mich<<
Lose-Event V2: >>Klick mich<<
Dazu werde ich das Ausgehüllte Plot noch an einem User Verlosen. Um bei dieser Verlosung mit zu machen, braucht Ihr hier nur unter diesem Beitrag ein Kommentar dar lassen. Dann wird das Plot an einem User hier im Forum verlost. Bitte beachtet das Ihr auch noch ein leeren Slot auf CB-Evil habt, damit ich dem Gewinner auch das Plot überschreiben kann.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß bei denn Ganzen Events.
Mfg Cyrektar:cyrektar: