Letztens hat Zwieback im TS bei mir PushToTalk eingestellt da mein Headset kaputt war und leider nicht wieder entfernt. würde mich freuen wenn es wieder wer entfernen.
Schon mal Danke.
TS Name grige1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Letztens hat Zwieback im TS bei mir PushToTalk eingestellt da mein Headset kaputt war und leider nicht wieder entfernt. würde mich freuen wenn es wieder wer entfernen.
Schon mal Danke.
TS Name grige1993
Wieso machst du das nicht selbst? Sowas ist schnell gemacht und nicht schwer. eine sache von 20 sekunden....
Du gehst auf Extras dann unten auf Optionen und dann auf Aufnahme und wählst Sprachaktivierung aus. Fertig ist das ganze...
PushToTalk kannst du im Ts doch selber ändern oder? unter Einstellungen Aufnahme und bei PushToTalk den Hacken raus nehmen.
Wieso machst du das nicht selbst? Sowas ist schnell gemacht und nicht schwer. eine sache von 20 sekunden....
Du gehst auf Extras dann unten auf Optionen und dann auf Aufnahme und wählst Sprachaktivierung aus. Fertig ist das ganze...
Ich glaube (bin mir nicht ganz sicher), aber dies ist ein Rang auf dem GrieferGames TS, welcher ermöglicht nur noch im PushToTalk Mode zu sprechen.
hmm dann würde ich sagen das du auf Zwieback's Pinnwand deine problematick mal erwähnst.
Schon mal Danke.
TS Name grige1993
Hey da er dir den Rang aufgrund deines MicrophonesQualität gegeben hat, "Denke ich Zumindestens" wie wärs wenn du ein EndbannungsAntrag schreiben würdest ich Verspreche dir er wird darauf Antworten! ![]()