Hallo ich habe mir Kristalle im Wert von 150 Euro bestellt. Diese wurden bisher noch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Rechnung vorhanden. Bitte um schnelle Hilfe
LG, Zwölfzwanni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe mir Kristalle im Wert von 150 Euro bestellt. Diese wurden bisher noch nicht meinem Konto gutgeschrieben. Rechnung vorhanden. Bitte um schnelle Hilfe
LG, Zwölfzwanni
Hallo, das kann bis zu 48 std. dauern. Nach der zeit bitte an [email protected] wenden mit den Kaufbelegen
Normalerweise werden die direkt gutgeschrieben manchmal kann es etwas dauern. Prüf mal ob der ingame Name richtig eingegeben ist.
Also , das Problem haben viele , ich bin auch davon betroffen .... und mit 48 std. ist schon etwas übertrieben
Beim kauf steht ja auch das keine Lieferzeit anfallen. ![]()
Einmal hier die AGb vom Store: https://store.griefergames.net/allgemeine_geschaeftsbedingungen/
3. Bestellvorgang und Vertragsabschluss
3.3. Der Verkäufer schickt daraufhin dem Kunden eine automatische Empfangsbestätigung per E-Mail zu, in welcher die Bestellung des Kunden nochmals aufgeführt wird und die der Kunde über die Funktion „Drucken“ ausdrucken kann (Bestellbestätigung). Die automatische Empfangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass die Bestellung des Kunden beim Verkäufer eingegangen ist und stellt keine Annahme des Antrags dar. Der Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn der Verkäufer das bestellte Produkt innerhalb von 2 Tagen an den Kunden versendet, übergeben oder den Versand an den Kunden innerhalb von 2 Tagen mit einer zweiten E-Mail, ausdrücklicher Auftragsbestätigung oder Zusendung der Rechnung bestätigt hat.
Ich habe mir auch für 20 euro kristale gekauft ich habe noch nicht mal eine email erhalten
Ich habe mir auch für 20 euro kristale gekauft ich habe noch nicht mal eine email erhalten
Dann hast du wahrscheinlich die E-Mail Adresse falsch eingegeben. Jetzt hilft nur noch eins: Abwarten und Tee trinken.
Leute, es steht alles oben schon geschrieben. Wendet euch bitte an die shopemail und habt mal etwas geduldet, ihr seitlich nicht die einzigen die gerade etwas kaufen im Sale. Dazu kommt habt ihr euren Ingame Namen richtig geschrieben und die Email, habt ihr mehrere Sachen mit einmal gekauft. Das sind alles Faktoren die eine Verzörgerung verursachen können.
Dann hast du wahrscheinlich die E-Mail Adresse falsch eingegeben. Jetzt hilft nur noch eins: Abwarten und Tee trinken.
Ne Leider habe ich die richtige angegeben na ja warten
warte mal ab scheinen grade einige zu sein die das Problem haben. vieleicht ist einfach was technisches. Normalerweise erfolgt sowas ja automatisch.
Kann ja sein das da das internet ausgefallen ist oder was auch immer. Wenn ihr was gekauft habt bekommt ihr es auch. Normalerweise direkt, bei störungen etwas zeitversetzt.
Gibt grade mehrere Beiträge die alle das selbe problem zu haben scheinen.
Huhu,
wie hier schon bereits mehrfach erwähnt wurde bitte eine Email an [email protected] senden, falls
Ihr noch keine Kristalle/Rangupgrades erhalten habt. Da dieses Problem bereits mehrfach aufgetreten
ist, könnt ihr euch mit diesem Anliegen auch direkt mit dem Shop in Verbindung setzen dort wird sich
dann die Thematik genauer angeschaut!
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: