Hi Leute
Kurze Frage wenn ich mir jetzt meine 4 kostenlosen Plots geholt habe und gebe diese an jemand anderes ab. Muss ich mir wenn ich neue möchte welche kaufen oder habe ich dann wider 4 kostenfreie zur Verfügung??
Danke für Antworten. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leute
Kurze Frage wenn ich mir jetzt meine 4 kostenlosen Plots geholt habe und gebe diese an jemand anderes ab. Muss ich mir wenn ich neue möchte welche kaufen oder habe ich dann wider 4 kostenfreie zur Verfügung??
Danke für Antworten. ![]()
Du hast 4 kostenfreie wieder zu Verfügung ^^
Wenn es so ist wie du es gesagt hast
Also nochmal xD.
Ich hole mir die 4 kostenlosen gebe diese an jemanden ab. Habe dann wider 4 kostenlos diese gebe ich wider an den selben wie vorher ab. Und hole mir wider die 4 kostenlosen. Und gebe diese wider an die selbe Person ab. So hätte die eine Person der ich die GS gegeben habe 12 Plots.
Ist das denn möglich?
Ich hoffe habe es jetzt besser erklärt xD
Also nochmal xD.
Ich hole mir die 4 kostenlosen gebe diese an jemanden ab. Habe dann wider 4 kostenlos diese gebe ich wider an den selben wie vorher ab. Und hole mir wider die 4 kostenlosen. Und gebe diese wider an die selbe Person ab. So hätte die eine Person der ich die GS gegeben habe 12 Plots.
Ist das denn möglich?
Kommt drauf an ob die andere Person Plot Erweiterungen in den supreme Kisten gewonnen hat, normalerweise hat jeder Spieler 4 Plots frei, also würdest du der anderen Person 4 Plots geben hat diese keinen weiteren Platz mehr frei für mehr Plots, allerdings gibt es da eine Ausnahme, Mergeplots können immer überschrieben werden auch wenn das 4Plot Limit überschritten ist.
Also nochmal xD.
Ist das denn möglich?
Kommt drauf an ob die andere Person Plot Erweiterungen in den supreme Kisten gewonnen hat, normalerweise hat jeder Spieler 4 Plots frei, also würdest du der anderen Person 4 Plots geben hat diese keinen weiteren Platz mehr frei für mehr Plots, allerdings gibt es da eine Ausnahme, Mergeplots können immer überschrieben werden auch wenn das 4Plot Limit überschritten ist.
Stark Metti ![]()
Du kannst immer 4 Plots besitzen, löscht du eins, kannst du dir wieder eins Claimen und das Kostenlos
Hast du 4 Plots und jemand möchte dir ein einzelnes Plot überschreiben dann geht das nicht weil du ja bereits 4 Plots hast
Versucht man dir allerdings ein Merge zu überschreiben mit einer x-belibigen Größe (2-???) geht das
Weitere Gratisplots erhälst du Aus Epischen (+1) oder Supreme Kisten (dort bis zu 5)
Du hast wenn du eine Grundstückserweiterung ziehst nicht mehr nur 4 Plots Kostenlos sondern (bei +1) 5