Ich wollte heute ein drachenei abbauen und hatte nur ein Block zwischen dem Grundstein und dem Ei. Nachdem ich den Block entfernt habe is das ei auf den Grundstein gefallen und ich wusste mir nicht anders zu helfen als es abzubau in der Hoffnung das es woanders wieder erscheint stattdessen ist es weggebugt kann ich das ei irgendwie wieder bekommen???
Dragon egg weggebugt
-
piwood -
6. April 2021 um 17:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dann ist es vermutlich ins Void gebuggt.
Du kannst es nicht wiederbekommen, und es wird auch leider nichts entschädigt.
Dennoch Kopf hoch, es ist nur ein Drachenei und du wirst es überstehen können.
Mit freundlichen Grüßen
-
Hey,
du sagtest, du wolltest es abbauen, in der Hoffnung das es wo anders wieder erscheint.
Was meinst du jz? xd
Es kann bei beiden Sachen sein, dass sie während des Item-cleares stattgefunden haben.
-
Moin.
Wenn du so viel pech hattest, dass wo du es angeklickt hast, es weg war. Dann war wohl der itemclear dran schuld.
Da das Egg dann als fliegendes item erkannt wird,
LG
-
Moin.
Wenn du so viel pech hattest, dass wo du es angeklickt hast, es weg war. Dann war wohl der itemclear dran schuld.
Da das Egg dann als fliegendes item erkannt wird,
LG
Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Ich selbst bin so dumm gewesen und habe 2 Dracheneier am Void verloren. Die D eggs können Anscheind auch unter dem void beim anklicken spawnen. Die haben ja ein radius von 17x17x17
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag piwood,
alles, was oben erwähnt wurde, stimmt.
Dein Dragonegg kann in einem Umkreis von 15x15x7 (hab im Minecraft-Wiki nachgelesen... XD) landen (also auch unter dem Bedrock).
Dein Dragonegg bekommst du somit nicht wieder, denn das steht dazu im Regelwerk:
Zitat von § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.DragonEggs können nur mit Hilfe einer Fackel abgebaut werden. Ansonsten kann es auch gedroppt werden, wenn es auf einer Fackel oder Stufe.
Durch ein Itemclear kann dein Drachenei auch verschwinden, wenn du genau in dem Moment auf das Ei schlägst, wenn der Itemclear kommt.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Nasima
6. April 2021 um 18:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. April 2021 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.