Moin,
Geht dieser MysteryMod Bonus permanent bzw auch nach dem Sale?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Ich denke mal der wird permanent sein, weil man ja auf Dauer MysteryMod attraktiver machen will.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Bonus nur bei den Osterkisten gewährt wird. Sollte das so sein, wäre es dann ab Mitternacht vorbei.
steht iwo wie genau das abläuft, weil viele haben es glaub nt ma mitbekommen, ich habs erst heute erfahren, blicke trotzdem noch nicht wikrlich durch...
Ich denke mal in Salen. Kann mir schwer vorstellen, dass die sowas permanent machen.
Der Bonus kam mit dem Oster-Sale, also denke ich auch dass er nur bis zum ende des Sales aktiv ist. Ich glaube nicht dass es permanent so bleibt, da es ja nur eine "Aktion" war.
Ich denke mal die wollen das dauerhaft beibehalten auch wenn ichs bissel kacke finde, so die Leute anzuziehn. Man sollte den Spielern Kirstalle geben wenn sie auf GG spielen und nicht wenn sie eine modifikation nutzten...
Also der Bonus ist trotz Ablauf des Sales immer noch da. Finde ich sehr traurig, generell ist das sehr traurig.
Also der Bonus ist trotz Ablauf des Sales immer noch da. Finde ich sehr traurig, generell ist das sehr traurig.
Hast du seit dem Ende des Sales noch Kristalle gekriegt? ^^ (bzw. kann sein weil manche ja noch Oster Kisten haben aber sobald die aufgebraucht sind wird man zumindest nach dem jetzigen System keine Kristalle mehr kriegen weil die ja nur bei Oster Kisten verteilt wurde)
Hast du seit dem Ende des Sales noch Kristalle gekriegt? ^^ (bzw. kann sein weil manche ja noch Oster Kisten haben aber sobald die aufgebraucht sind wird man zumindest nach dem jetzigen System keine Kristalle mehr kriegen weil die ja nur bei Oster Kisten verteilt wurde)
Bekam man nicht auch bei Supremekisten den Kristallbooster?
Bekam man nicht auch bei Supremekisten den Kristallbooster?
Soweit ich weiß / mir aufgefallen ist nur bei Osterkisten, wenn ich falsch liege bitte Korrigieren
Doch gestern gab es die noch. Ich habe den Moneybonus gestern noch bekommen.
Doch gestern gab es die noch. Ich habe den Moneybonus gestern noch bekommen.
wurden sie vllt heute zum Server Restart entfernt, weil bei Money Drops hatte man ja immer was bekommen
wurden sie vllt heute zum Server Restart entfernt, weil bei Money Drops hatte man ja immer was bekommen
Ist doch jetzt erstmal egal. Dann kannst du, wenn du denkst das es sich um einen Fehler handelt eine Fehlermeldung schreiben.
Ist doch jetzt erstmal egal. Dann kannst du, wenn du denkst das es sich um einen Fehler handelt eine Fehlermeldung schreiben. Ansonsten geht es hier um ein ganz anderes Thema, welches durchaus gut ist.
Moin,
Ähh ne es geht genau darum ob die Boni dem Sale (jetzt) bleiben....
In der Lobby steht dass es noch verfügbar ist aber ingame bekomme ich keinen Bonus.
Ja der wurde entfernt