1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

xTheMali + zToxicKris

• Alle Server
    • Scamming
  • CobbleShop
  • 7. April 2021 um 06:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 7. April 2021 um 06:50
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    xTheMali + zToxicKris
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Versuchter Scam + AFK-Skripte

Die beiden haben sich vor ein paar Minuten auf CB2 selbst exposed, als xTheMali bei mir den Bettentrick durchführen wollte.

Wie läuft der Scam ab?

Er kommt mit beiden Accounts auf das CB, gibt vor Drachenei-Spiele zu veranstalten und behauptet "zToxicKris" hätte bei ihm gespielt. (Als "Beweis").

Er wollte die Beacons aus meiner EC kaufen und bat mich ihn erst zu trusten und meinen Jhins-Böller auszuziehen.

Da ich wusste was er vorhatte, habe ich mitgespielt.

Kurz danach platzierte er das Bett, ich starb und er machte den : "Ich wusste ja, dass du KeepHotBar hast Diggi". - Move.

Er hat sich selbst exposed, als er mit seinem xTheMali Account im Chat schrieb das xTheMali scamfrei wäre, er hätte da ja angeblich gewonnen.... :D

Als ich ihn darauf aufmerksam machte, dass er sich gerade mit seinen Accounts verzettelt hat gingen beide Accounts schnell auf CB22.

Dort standen sie plötzlich AFK und hatten beide ein AFK-Umgehungs-Skript laufen.

Dort beobachtete ich die beiden Accounts ca. 6 Minuten und startete danach die Aufnahme. (Siehe Video).

Urplötzlich sind beide wieder aktiv und schreiben nacheinander im Chat.

Mysteriös, oder? :D

Die Video-Datei vom Scam(versuch) ist leider kaputt (Danke Apple.......).

Daher hier nur der Videobeweis der AFK-Skripte und ein Screenshot

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

Danke CB2. Danke GrieferGames.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• zToxicKris
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2021 um 06:51

Ich Bin zToxicKris Und xTheMali Ist Mein Bruder und Ich Scamme nicht Das Wissen Sehr Viele Leider Aber xTheMali Schon

Aber Schön Das du den ehrlichen Leüten Den Ruf Kapput Machst

Einmal editiert, zuletzt von zToxicKris (7. April 2021 um 06:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ByEnteYT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 7. April 2021 um 06:56
    Zitat von ByEnteYT

Ich Bin zToxicKris Und xTheMali Ist Mein Bruder und Ich Scamme nicht Das Wissen Sehr Viele Leider Aber xTheMali Schon

Deswegen habt ihr beide den selben Skin, benutzt die selben AFK-Scripts und seid beide zeitgleich auf CB2 geleaved und ward beide zeitgleich auf CB22 AFK.

Sogar zu schlecht zum lügen. Du bist ein sehr sehr trauriger Zeitgenosse.

In den unendlichen, virtuellen Welten habe ich unvergessliche Abenteuer erlebt, doch es ist Zeit, neue Kapitel zu erkunden.

Danke für die vielen Jahre der Treue, Verbundenheit, der Höhen und Tiefen und dem unendlichen Rückenwind.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

Ingame-Quitt. Ganz ohne Bann, ohne Schulden, ohne EGH, ohne Scam. Nehmt euch ein Beispiel daran und bleibt sauber <3

• zToxicKris
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2021 um 06:58

Ok Ich Erkläre es Dir xThemali Heißt Melvin ist 20 Wohnt eig nicht bei mir war heute bei mir ist mein bruder ich bin 15 heiße kristian er scammt ich nicht was ist das mein problem ob er scammt weil ich tuhe es net und warne auch davor aber mir egal ich rede nicht lang um den heißen brei du laberst hier rotze und ich versteh das net

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 7. April 2021 um 07:01

Witzig wie du versuchst dich heraus zu reden.

Wie gesagt, das Video inklusive Screenshots sind jetzt beim Team. Da wird so oder so überprüft ob ihr beide Gemeinsamkeiten habt.

Witzig dass ihr euch auch nicht beide traut zeitgleich ins Discord zu kommen.

#LassetDieSpieleBeginnen.

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• zToxicKris
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2021 um 07:02

könn wir gerne mittags machen cobbleshop <3

Einmal editiert, zuletzt von zToxicKris (7. April 2021 um 07:02)

• AeGiS737
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    553
    • 7. April 2021 um 07:04

na hui ,AFK Scripte ...steht da nicht was im GG regelwerk was darüber ;)

mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 7. April 2021 um 07:04
    Zitat von ByEnteYT

könn wir gerne mittags machen cobbleshop

Nachdem du einen Zweitaccount bei Discord erstellt hast und einen Scammer-Freund bittest sich als dein Bruder auszugeben? :D

Hast du nicht im Chat noch behauptet ihr seit gerade in Discord am quatschen?

Du widersprichst dich mit jedem Satz den du schreibst :D

Ich bin lang genug auf GG um Scammer zu erkennen. Also versuch es doch gar nicht erst :D

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• AeGiS737
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    553
    • 7. April 2021 um 07:05

ein Zitat aus dem GG regelwerk "

(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.

"

mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

• zToxicKris
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2021 um 07:06

ehm du laberst so scheiße bist du 12 oder einfach dumm weil wir haben 7 uhr was macht man um 7 pennen wenn man nacht duch hat ich bin noch wach und xthemali hat pc noch an und ich bin net dc und wegen dc acc mein bruder hat ein acc xthemali aber ok und ich kann dir perso von mir und mein bruder senden wo man vor nach name sieht woe man erkennt das wir brüder sind

,

dann kann ich mein bruder sagen er soll das machen und dc call kommen mit kam an dann siehst das es er ist

Einmal editiert, zuletzt von zToxicKris (7. April 2021 um 07:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ByEnteYT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Oz7_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 7. April 2021 um 07:11
    Zitat von zToxicKris

ehm du laberst so scheiße bist du 12 oder einfach dumm weil wir haben 7 uhr was macht man um 7 pennen wenn man nacht duch hat ich bin noch wach und xthemali hat pc noch an und ich bin net dc und wegen dc acc mein bruder hat ein acc xthemali aber ok und ich kann dir perso von mir und mein bruder senden wo man vor nach name sieht woe man erkennt das wir brüder sind

,

dann kann ich mein bruder sagen er soll das machen und dc call kommen mit kam an dann siehst das es er ist

Man versteht nichts, was ist das für ne Grammatik und Rechtschreibung?

Fakt ist, dass du sehen toxic reagierst und dass auch somit zugibst und dir Beweise sprechen sehr stark für sich.

Und wenn du sagt, er scammt und du nicht - dann muss du damit rechnen, dass du als scammer beschuldigt wirst und du hast ja im

Chat auf cb2 geschrieben, dass er scammfrei ist.

Mach dich nicht zum Affen hier bitte.

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 7. April 2021 um 07:12
    Zitat von zToxicKris

,

Sogar die selbe (nicht vorhandene) Rechtschreibung. Wahnsinn welche Gemeinsamkeiten ihr aufweist :D

Zu schade das du im Chat auf CB22 noch zugegeben hast das du mit deinem angeblichen Bruder gerade im Discord quatscht? :D

Ich hätte gern noch eine Ausrede von dir zum Thema AFK-Skript? :)

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• Oz7_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 7. April 2021 um 07:15
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von zToxicKris

,

Sogar die selbe (nicht vorhandene) Rechtschreibung. Wahnsinn welche Gemeinsamkeiten ihr aufweist :D

Zu schade das du im Chat auf CB22 noch zugegeben hast das du mit deinem angeblichen Bruder gerade im Discord quatscht? :D

Ich hätte gern noch eine Ausrede von dir zum Thema AFK-Skript? :)

Alles anzeigen

Dachte ich mir auch 😂 die Rechtschreibung sagt schon alles aus Hahaha

• t_rex76
    Junior Griefer
    Reaktionen
    125
    Clan
    FamilY
    Discord
    T_Rex76#7324
    • 7. April 2021 um 07:33
    Zitat von zToxicKris

Du hast ein Ruf? Hast ja schonmal eine wilde Pinnwand

Und danke Cobble das ich vor der Schule nochmal was zum Lachen habe 😂😂👍👍

Gebote sind 12h gültig, danach können sie zurückgezogen werden :!:

:!: FamilY-Clan Moderator :!:

Einmal editiert, zuletzt von t_rex76 (7. April 2021 um 07:38)

• zToxicKris
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 7. April 2021 um 08:47

Ok dann Fange Ich Mal An Ok Vlt Macht Man mal Scheiße Ich bin eine eigenständige Person So wie mein bruder leider kann ich nix da gegen machen das er nicht Scammt und Ja Es Ist Ja Kake Zu Dem Afk Script Sage ich nix ob es stimmt oder nicht sage ich jezt noch nichts dazu aber ich bin scammfrei und werde es auch immer bleiben und ja es tut mir leid Cobbleshop das iwas war aber ich schwöre es dir hier mit hoch und heilig das ich noch nicht 1 mal gescammt habe auf griefergames.net Und Ja Vielleicht Ist Meine Rechtschreibung nicht so gut da ich Legastheniker bin und Leider Das Ein Problem Ist Aber Ja Ich Stimme Dir Dazu mit afk Scripts Hacks/macros ist nicht ok Nicht Cool! Aber Mit Dem Das du Sagst ich würde Scammen Machst du was das viel schlimmer ist als afk scripts jemanden sein ruf kapput zu machen Ich Scamme Nicht Habe Ich Auch Noch Nie Finde 1 Der Sagt Das zToxicKris Scammt Mit beweißen!

• Oz7_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 7. April 2021 um 09:40

zToxicKris und wieso lügst du dann, dass xTheMali scammfrei ist?

Dass hast du in den CB2 Chat geschrieben und jetzt schriebst du er scammt wohl öfter.

Das ergibt kein Sinn

Du lügst entweder jeder oder damals im

cb2 chat

• CobbleShop
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.638
    • 7. April 2021 um 18:40

Laut Katakuri wurde der Spieler (man beachte die geschickte Anwendung des Nominativ Singular) erfolgreich bestraft :D

2016 - 2023. Goodbye GG.

Spoiler anzeigen

• LeqitOwnerRobiko
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    41
    • 8. April 2021 um 15:01

@Jufies

• Oz7_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 8. April 2021 um 15:07

CobbleShop Hahahah „ich schwöre das ist mein Bruder“ Hahahah zToxicKris 😂😂

Peinlich

• Arctic
    Gast
    • 8. April 2021 um 15:14

haha xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• !PrimePerryHD / !zugestellt

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 43 Minuten
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.901 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

60 Antworten, 2.359 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.787 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.518 Zugriffe, Vor 6 Tagen