itsmoneee danke dir gut zu wissen hab ich mir fasst gedacht verkauft Ahmet_baba2929 zufällig auch welche
xTheMali + zToxicKris
-
- Alle Server
- Scamming
-
CobbleShop -
7. April 2021 um 06:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also noch Mal Ich Scamme nicht Afk-Scripts Habe ich benutzt wurde bereits bestraft, wer denkt, ich scamme um 70k ist lost asfck weil ich neu mal bei 2 mio oder höher scamme aber ok Naja wer denkt ich scamme kann gerne in den Stream von spielesafe gucken!
Und dazu das Jufies Oder Ahmet_baba scammfrei Items verkaufen weiß ich leider nichts Aber Ich Habe Meine 2 zu Recht bekommen das kann auch rosiraucht Etc Bezeugen die waren dabei und haben mit bekommen wie ich ausgezahlt habe so wie bei jufies wo 1Stack deggs gekauft hat aber immer 1 einzelnt bezahlt hat und dann ein scammfrei Item macht, wo Gesamtbetrag draufsteht, wo ist das jetzt verboten? -
Alles spricht gegen dich - und du denkst, du kannst noch alle zum Umdenken bringen 😂
-
-
Na wer sagt's denn? Wenn die Kinder erstmal lange genug weinen, lässt man sie in Ruhe.
Aber kaum lässt man sie in Ruhe, machen sie wieder auf sich aufmerksam

zToxicKris hat sich mit seinem 2. Acc (xTheMali) nun wieder einmal selbst verraten.

Schon schade, wenn man zu dumm zum scammen ist
Zumindest hast du deine eigene Dämlichkeit mal wieder eindrucksvoll bewiesen, als du heute t_rex76 scammen wolltest 
Gott, lass Hirn vom Himmel fallen.
Weitere Informationen folgen

-
Nochmal bezüglich zu dem Thema: Vor ein paar Tagen schrieb mich ein "zToxicKris" auf discord an und wollte meine merch cap kaufen. Nachdem wir uns im discord zum traden trafen schickte er mir direkt ein emote rüber, angeblich zur "Sicherheit", worauf ich ihm diese wieder zurück schickte (mit verification email). Anschließend drängte er mich dazu schonmal bei der Cap seinen Namen zum überschreiben einzutragen, da nach seiner Aussage die Meldung mit verification ... kommen würde. Worauf ich mich nicht eingelassen habe. Daraufhin meinte er, er schicke mir schonmal die amazon codes. Die komischer weiße alle nicht gültig waren. Obwohl er die 15min vorher gekauft hatte....währenddessen meinte er auch das auf seinem acc (zToxicKris) bereits ein merch cap wäre. Diese er mir aber ingame nicht zeigen konnte. Plötzlich hieß es das seine angebliche cap auf seinem 2acc xthemali wäre. Dieser acc aber ingame auch keine cap besaß.
-
Nochmal bezüglich zu dem Thema: Vor ein paar Tagen schrieb mich ein "zToxicKris" auf discord an und wollte meine merch cap kaufen. Nachdem wir uns im discord zum traden trafen schickte er mir direkt ein emote rüber, angeblich zur "Sicherheit", worauf ich ihm diese wieder zurück schickte (mit verification email). Anschließend drängte er mich dazu schonmal bei der Cap seinen Namen zum überschreiben einzutragen, da nach seiner Aussage die Meldung mit verification ... kommen würde. Worauf ich mich nicht eingelassen habe. Daraufhin meinte er, er schicke mir schonmal die amazon codes. Die komischer weiße alle nicht gültig waren. Obwohl er die 15min vorher gekauft hatte....währenddessen meinte er auch das auf seinem acc (zToxicKris) bereits ein merch cap wäre. Diese er mir aber ingame nicht zeigen konnte. Plötzlich hieß es das seine angebliche cap auf seinem 2acc xthemali wäre. Dieser acc aber ingame auch keine cap besaß.
+ xTheMali
-