Ganz ehrlich ich will zwar nicht mehr schreiben aber @IchLiebeSpawner kannst du bitte mal deine asi-Sprache seihen lassen und anderen Leuten auch wie du es erwartest mit Respekt gegenüber zu treten !!!
Der_Treaxer exposed
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
hirazu -
7. April 2021 um 20:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ganz ehrlich ich will zwar nicht mehr schreiben aber @IchLiebeSpawner kannst du bitte mal deine asi-Sprache seihen lassen und anderen Leuten auch wie du es erwartest mit Respekt gegenüber zu treten !!!
Sagst du schließ das Forum geh raus an die frische luft und such dir freunde
-
Ja im Gegensatz zu ihm muss ich nicht jedes mal um mich zu verteidigen jemanden beleidigen oder wo tuhe ich das ?
-
Ja im Gegensatz zu ihm muss ich nicht jedes mal um mich zu verteidigen jemanden beleidigen oder wo tuhe ich das ?
Fasst immer meme
-
Außerdem tut Link das auch nicht also !!!
-
Außerdem tut Link das auch nicht also !!!
Aber link scammt
-
Achso und RealFlexxer wo tuhe ich das denn ?
-
Der_treaxer niemand mag dich seh es ein und jetzt geh abspeckten. Heute schaffst du es safe noch 100 Kilo abzunehmen!
-
Ich höre jetzt auf mich mit Primitiven Leuten zu unterhalten peace out !!!
-
Hahahaha so cringe dieser rndm wenn ich on komme gibts gleich den nächsten kick
-
Moin freunde des Amerikanischen Reiches,
Fühlt ihr euch auch so hingezogen zu Trump dass ihr merkt dass Der_Treaxer sehr Kritikunfähig ist. Man merkt es alleine schon an seinem "Flex" mit seiner "Community". Er löscht alle negativen Beiträge zum Video Seitens mir und einigen Kollegen, was zeigt dass er einfach keine Kritik abkann. Er meint, ja seine ganze Community steht hinter ihm. Kollege, deine Community besteht aus Kindern die bei deinen Verlosungen teilnehmen. Du bettelst in Minecraft Leute für Cash an das Video Positiv zu bewerten.
Ich nehme mal das Video in ein paar Zeilen hoch:
Zu deiner ersten Aussage darrüber dass es nur ein Video gegen mich auf YouTube gab (Im Video ca. 0:45 - 0:55), es wurden nebenbei erwähnt Videos offline genommen bzw. auf nicht gelistet gestellt wenn du das kennst. Somit gibt es nur noch dein Video, wobei ich denke dass dies auch offline geht da dein Ruf nur drunter leidet mich zu Rufmorden.
So du meintest bei ca. Minute 1 dass du das Video zur bestätigung zur Verwendung der Stimme in die Description gepackt hast, jedoch waren ZWEI (wir merken uns die Zahl 2) Leute die für IchLiebeSpawner gesprochen haben. Ein guter Freund von IchLiebeSpawner war im Video zu erkennen, dieser hatte NIE aber wirklich NIE eine Erlaubnis erteilt. Aber nun mal gut, ich bin mir zwar Recht sicher dass du das Video erst nach meinem Forumbeitrag in dir Description gepackt hast, aber dies ist jetzt erstmal unwichtig, weiter gehts.
Bei ca. Minute 1:40 meintest du dass er seinen Namen NICHT reinschrieb. Dies hat er jedoch getan wenn du dir mal den LIVE CHAT des Streams anschaust. In den Top Chat kommt eben kein gespamme an, er hat seinen Ingame Namen reingeschrieben und hat fair gewonnen. Du hast jedoch nicht in den LIVE CHAT gesehen und hast damit Betrogen. Du kannst ja nicht im RealLife sagen, jo der hat gewonnen aber weil er in Gott wer weiß Timbuktu lebt hat er nicht gewonnen weil er dort lebt.
Deine Aussage ab ca. Minute 1:50 ergibt gar keinen Sinn und du reißt sie komplett aus dem Kontext. Ich kann deshalb auch leider nicht drauf eingehen.
In ca. Minute 2:21 meintest du dass es jeine Fake Verlosung ist. Natürlich war es eine, du hast dem der Fair gewonnen hat seinen Gewinn nicht ausgeschüttet. Das ist wie wenn man im RealLife meint, jo ich starte mal ne Verlosung aber gebe dem Gewinner nix. Das wäre auch Betrug.
In ca. Minute 2:34 meintest du dass die Wahrscheinlichkeit gering war dass du dich selber ziehst weil ja 50 Leute zugeschaut haben. Es haben btw. max 23 Leute zugeschaut, guck deinen Stream an.
In ca. Minute 2:45 meintest du dass ich dir UNTERSTELLT habe dass du es an einem Buddy gegeben hast (Rangupgrade). So schlag mal bitte in deinem Duden nach was denn eine UNTERSTELLUNG ist. Die Indizien sprechen eben dafür, aber ich erwähnte selber dass ich es selber nicht wüsste. Dannach meintest du dass es eine frechheit wäre dir soetwas zu Unterstellen, in den obengenannten Aussagen meinerseits finde ich meine Unterstellungen richtig da es genug Indizien gegen dich gibt. Eine Unterstellung hat nichts mit der Ehre der Tat zu tun. Keiner zwingt dich diese Verlosung zu machen.
In Minute 3:28 würde ich gern mal Beweise sehen, danke.
Ca. In Minute 3:35 Meintest du dass es eine Tatsache ist, aber hast keine beweise aufgebracht.
Ca. In Minute 4 möchte ich mich bedanken dass du mich als bekannten MM ansiehst.
Kommen wir zu Minte 4:20 (420 🥦🥦🥦) wo du meintest das dies kein Scam ist. Übersetzen wir uns mal den Begriff SCAM. Dieser bedeutet Betrug und eine Fake Verlosung würde unter Betrug fallen.
In Minute 4:34 meintest du ich bin sein "Komplize", bin ich nicht bin nur sein Buddy :D.
Minute 4:47, muss dir komplett Recht geben und ich Entschuldige mich nochmals für meine Beleidigungen, ich hoffe du kannst mir da verzeihen.
Ca. in Minute 5:29 meintest du dass es keinen Grund für die Startkicks gibt, die oben genannten Hinweise zu dir geben dem mehr als nur einen Grund.
Ca. in Minute 5:55 meintest du dass es in einem Stream wäre, genau, das stimmt, jedoch kannst du IchLiebeSpawner nicht in deinen Stream einladen und er sagt etwas und dann fragst erst ob er einverstanden mit einer Aufnahme sei. Und nebenbei erwähnt, der Freund von IchLiebeSpawner hat nie gemeint dass du seine Stimme verwenden darfst.
Ca. Minute 6:13 fragst du dich wieso Rechtliche Schritte von IchLiebeSpawner bzw. seinem Buddy auf dich zukommen sollten. Du verletzt damit sein Recht auf Privatsphäre.
Ca. Minute 6:28 meintest du dass du die Bestätigung von ihm hast. Aber die vom Buyy fehlt dir leider.

Minute 6:41, es gibt einen Begriff "Ethisch", schaz gern im Duden nach. Aber möchte hier jetzt nicht auf Alpha Alman wegen der Rechtschreibung reagieren.
6:46 fragst du dich wieso du denn gesperrt werden solltest. Genau, das Ding ist, du hast Betrogen, Gerufmordet, Fake Verlosungen gestartet und versuchst noch mich und IchLiebeSpawner als schuldige darzustellen.
Minute 7:08 meintest du dass es ein Supporter ist, stimmt leider nicht.
Minute 7:30, der Buddy hat immernoch nie eine bestätigung abgegenen.
7:40 meinte @pathosFM dass sich nicht an Vorgaben gehalten wurden, es gibt keinen Beweis der das besätigt.
8:48, du hast keine Bestätigung von einem Buddy, und nebenbei erwähnt, eine Anzeige bei der Polizei kann man nicht "gewinnen".
9:06 bis 10:16 beziehung sich nur auf die Stimme von IchLiebeSpawner, nicht auf die seines Buddys. IchLiebeSpawner kann nicht für seinen Buddy bestimmen ob man deine Stimme hören darf oder nicht.
Ich bringe nochmal zum Schluss eigene Worte ein ;). Die 2 Videos sine meiner Meinung nach sehr kindisch und peinlich, abgesehen vom Schnittstil (1 Take lol). Ich würde mir wünschen dass du nebenbei einfach mal Beweise einblenden würdest sodass man sieht dass du im Recht bist. Dies kannst du ja leider nicht da es ja keine Beweise gibt :(.
Ich hoffe ihr hatte etwas Spaß beim lesen des Kommentars, der Kommentar enthält über 1000 Worte (zählt es gerne ab =D ) und ich hoffe auch dass ich meinen Standpunkt so gut wie möglich vertreten konnte.
Scamfrei Gruß
~hirazu
Der_Treaxer @IchLiebeSpawner RealFlexxer @pathosFM Footballeye 0Raskology512 IchFlex_DeineEx ToBadToLife Link_xD76
-
Hirazu habe ich auch Beef mit dir, habe DIR nämlich nix getan.
-
ich habe den stream mit verfolgt, und möchte anmerken das Der_Treaxer nix falsch gemacht hat, weil er die Bedingungen klar und mehrmals genannt hat.Das ist einfach nur eine Frechheit das wenn man mit 2accs mitmacht dann seinen "RUF" so auszunutzen das man einen anderen dauerhaft startjailen lässt usw.
Außerdem gibts genug Beweise das @IchLiebeSpawner die Bedingungen nicht erfüllt hat! Genauso das hirazu beleidigt hat ohne einen Grund. Damit ist eig ganz klar das hirazu, @IchLiebeSpawner und viele weitere Rufmorden und beleidigen.
Ich finde es nicht ok, das man den Befehl /Startjail so ausnutzt. Dafür war er denk ich mal nicht gedacht, das man unschuldige rufmordet und beleidigt!
-
ich habe den stream mit verfolgt, und möchte anmerken das Der_Treaxer nix falsch gemacht hat, weil er die Bedingungen klar und mehrmals genannt hat.Das ist einfach nur eine Frechheit das wenn man mit 2accs mitmacht dann seinen "RUF" so auszunutzen das man einen anderen dauerhaft startjailen lässt usw.
Außerdem gibts genug Beweise das @IchLiebeSpawner die Bedingungen nicht erfüllt hat! Genauso das hirazu beleidigt hat ohne einen Grund. Damit ist eig ganz klar das hirazu, @IchLiebeSpawner und viele weitere Rufmorden und beleidigen.
Ich finde es nicht ok, das man den Befehl /Startjail so ausnutzt. Dafür war er denk ich mal nicht gedacht, das man unschuldige rufmordet und beleidigt!
ich glaube du liest meine nachrichten nicht oder? für die beleidigungen habe ich mich oben entschuldigt. wenn es beweise gibt schick sie mir mal
Hirazu habe ich auch Beef mit dir, habe DIR nämlich nix getan.
nö bist korrekt
-
Mir ist dein Roman vollkommen egal. Ich habe den Stream gesehen und es wurde gesagt Hashtag plus Ingamename. Und wie man sieht, haben das auch einige verstanden.
Zudem ist das, was ihr hier abzieht auf unterstem Niveau. Und ich sehe hier auch keinen Grund für Startkick oder Startjail. Selbst, wenn ihr euch betrogen fühlt. GG ist GG und was auf YouTube passiert, ist etwas ganz anderes.
Es wurde niemand geschädigt, also was soll der Rotz hier?
Dass sich der Streamer im Nachgang auch nicht so super benommen hat, steht außer Frage, ist aber bei eurem Verhalten ehrlich gesagt eher verständlich. Ihr scheint auch älter zu sein. Und jetzt habt ihr euch zum Ziel gesetzt einen jungen Streamer und Spieler fertig zu machen? Was seid ihr nur für Helden.
-
Mir ist dein Roman vollkommen egal. Ich habe den Stream gesehen und es wurde gesagt Hashtag plus Ingamename. Und wie man sieht, haben das auch einige verstanden.
Zudem ist das, was ihr hier abzieht auf unterstem Niveau. Und ich sehe hier auch keinen Grund für Startkick oder Startjail. Selbst, wenn ihr euch betrogen fühlt. GG ist GG und was auf YouTube passiert, ist etwas ganz anderes.
Es wurde niemand geschädigt, also was soll der Rotz hier?
Dass sich der Streamer im Nachgang auch nicht so super benommen hat, steht außer Frage, ist aber bei eurem Verhalten ehrlich gesagt eher verständlich. Ihr scheint auch älter zu sein. Und jetzt habt ihr euch zum Ziel gesetzt einen jungen Streamer und Spieler fertig zu machen? Was seid ihr nur für Helden.
was bist du für ein held? keiner zwingt ihn auf griefergames zu spielen. dazu willst du ja nichtmal meine antwort auf das video gegen ihn lesen, also willst du nichtmal die geganargumente hören. du knechtest dich für ihn kollege
-
was bist du für ein held? keiner zwingt ihn auf griefergames zu spielen. dazu willst du ja nichtmal meine antwort auf das video gegen ihn lesen, also willst du nichtmal die geganargumente hören. du knechtest dich für ihn kollege
Ich wünsche dir, dass du professionelle Hilfe bekommst.
-
wieso?
-
wieso?
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen? Und jetzt? Die Regeln wurden genannt. Mehrfach. Und dein Buddy hat sich nicht daran gehalten. Das ist dann halt Pech. Alles danach interessiert mich absolut nicht, denn all euer Handeln entbehrt jeglicher Grundlage.
Und für wen knechte ich mich bitte? Nur, weil man jemanden in Schutz nimmt, der von solchen Typen wie Euch regelrecht terrorisiert wird?
-
wieso?
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen? Und jetzt? Die Regeln wurden genannt. Mehrfach. Und dein Buddy hat sich nicht daran gehalten. Das ist dann halt Pech. Alles danach interessiert mich absolut nicht, denn all euer Handeln entbehrt jeglicher Grundlage.
Und für wen knechte ich mich bitte? Nur, weil man jemanden in Schutz nimmt, der von solchen Typen wie Euch regelrecht terrorisiert wird?
hah halt mal den ball flach du alman. imagine du nennst das terrorisieren. habe immernoch keine beweise dass er 2 accs hatte. schick und ich pay dir 10k
-