- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Der_Treaxer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Veröffentlichung Intimer Daten | Fake Verlosungen | Rufmord
Moin Meisters,
Vielleicht mögen einige den Beef zwischen Mir, dem lieben @IchLiebeSpawner mitbekommen. Ich habe gerade gesehen, dass gegen mich und IchLiebeSpawner wieder ein Video auf YouTube online ist
Link zum Video hier:
Ich und IchLiebeSpawner haben ein paar Runden DragonEgg Game gespielt während IchLiebeSpawner noch an einer Rangverlosung teilgenommen hat beim Der_Treaxer. Nach einiger Zeit sagte er dass er gewonnen hat. Nun hat er in den Streamchat seinen Ingame Namen reingeschickt und dies wurde ignoriert von Der_Treaxer. Daraufhin entstand ein Verdacht auf eine Fake - Verlosung. Als sich der Verdachr bestätigte und Der_Treaxer den Rang an jemand anders verschenkte ( Ich nehme an es war ein Buddy von ihm, bin mir aber da nicht sicher ), startkickte ihn direkt ein Freund von IchLiebeSpanwer. Daraufhin reagierte er direkt und Rufmordete IchLiebeSpawner, er hat dies natürlich nicht geschafft weil eben keiner auf seiner Seite ist. Ich habe ihn daraufhin direkt GeStartJailed mit dem Grund des Scammings / Fake Verlosungen. Dannach schrieb er mir ob ich ihm helfen kann, ich Beleidigte ihn daraufhin was für ein Knecht er sei. Ich gebe zu, das war keine gute Aktion von mir, aber aus der Rage in dem Moment war ich natürlich sehr wütend auf ihn was man nachvollziehen sollte. IchLiebeSpawner meinte dann zu mir, jo der macht 100% Video gegen uns.
Jetzt kommen wir zum Teil wo es eben Rechtlich Probleme geben könnte.
Der_Treaxer hat IchLiebeSpawner bzw. seinem Buddy auf ein Discord Gespräch eingeladen zu welchem er auch kam. Der_Treaxer nahm jedoch HEIMLICH auf ohne etwas zu sagen. IchLiebeSpawner bzw. sein Buddy waren KEINESFALLS mir dieser Aufnahme einverstanden. Dieses Gespräch lud er komplett auf YouTube hoch. Link dazu ist oben. Jetzt einige Worte an dich Der_Treaxer, Du nimmst das Video sofort offline und es kommen keine Rechtlichen schritte von IchLiebeSpawner auf dich. Er meinte selbst dass er dich Anzeigen wird wegen der Aktion. Meiner Meinung nach solltest du auf GrieferGames, sowie auch auf YouTube gesperrt werden da dieses Video Rechtlich, sowie Ethisch Verwerflich ist.
Scamfreie Grüsse,
bin weg.
~hirazu
ServusIbimsFelix Matteo_ETX xLegitKing1619 1Elefant IchFlex_DeineEx