1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Der_Treaxer exposed

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • hirazu
  • 7. April 2021 um 20:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • hirazu
    Junior Griefer
    Reaktionen
    144
    • 7. April 2021 um 20:47
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Der_Treaxer
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Veröffentlichung Intimer Daten | Fake Verlosungen | Rufmord

Moin Meisters,

Vielleicht mögen einige den Beef zwischen Mir, dem lieben @IchLiebeSpawner mitbekommen. Ich habe gerade gesehen, dass gegen mich und IchLiebeSpawner wieder ein Video auf YouTube online ist

Link zum Video hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nun möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Ich und IchLiebeSpawner haben ein paar Runden DragonEgg Game gespielt während IchLiebeSpawner noch an einer Rangverlosung teilgenommen hat beim Der_Treaxer. Nach einiger Zeit sagte er dass er gewonnen hat. Nun hat er in den Streamchat seinen Ingame Namen reingeschickt und dies wurde ignoriert von Der_Treaxer. Daraufhin entstand ein Verdacht auf eine Fake - Verlosung. Als sich der Verdachr bestätigte und Der_Treaxer den Rang an jemand anders verschenkte ( Ich nehme an es war ein Buddy von ihm, bin mir aber da nicht sicher ), startkickte ihn direkt ein Freund von IchLiebeSpanwer. Daraufhin reagierte er direkt und Rufmordete IchLiebeSpawner, er hat dies natürlich nicht geschafft weil eben keiner auf seiner Seite ist. Ich habe ihn daraufhin direkt GeStartJailed mit dem Grund des Scammings / Fake Verlosungen. Dannach schrieb er mir ob ich ihm helfen kann, ich Beleidigte ihn daraufhin was für ein Knecht er sei. Ich gebe zu, das war keine gute Aktion von mir, aber aus der Rage in dem Moment war ich natürlich sehr wütend auf ihn was man nachvollziehen sollte. IchLiebeSpawner meinte dann zu mir, jo der macht 100% Video gegen uns.

Jetzt kommen wir zum Teil wo es eben Rechtlich Probleme geben könnte.

Der_Treaxer hat IchLiebeSpawner bzw. seinem Buddy auf ein Discord Gespräch eingeladen zu welchem er auch kam. Der_Treaxer nahm jedoch HEIMLICH auf ohne etwas zu sagen. IchLiebeSpawner bzw. sein Buddy waren KEINESFALLS mir dieser Aufnahme einverstanden. Dieses Gespräch lud er komplett auf YouTube hoch. Link dazu ist oben. Jetzt einige Worte an dich Der_Treaxer, Du nimmst das Video sofort offline und es kommen keine Rechtlichen schritte von IchLiebeSpawner auf dich. Er meinte selbst dass er dich Anzeigen wird wegen der Aktion. Meiner Meinung nach solltest du auf GrieferGames, sowie auch auf YouTube gesperrt werden da dieses Video Rechtlich, sowie Ethisch Verwerflich ist.

Scamfreie Grüsse,

bin weg.

~hirazu

ServusIbimsFelix  Matteo_ETX  xLegitKing1619  1Elefant  IchFlex_DeineEx

2 Mal editiert, zuletzt von hirazu (7. April 2021 um 21:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hirazu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 0Raskology512
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    34
    Clan
    FBG
    • 7. April 2021 um 22:17

Der_Treaxer witzfigur

Zitat von hirazu

Moin Meisters,

Vielleicht mögen einige den Beef zwischen Mir, dem lieben @IchLiebeSpawner mitbekommen. Ich habe gerade gesehen, dass gegen mich und IchLiebeSpawner wieder ein Video auf YouTube online ist

Link zum Video hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Nun möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Ich und IchLiebeSpawner haben ein paar Runden DragonEgg Game gespielt während IchLiebeSpawner noch an einer Rangverlosung teilgenommen hat beim Der_Treaxer. Nach einiger Zeit sagte er dass er gewonnen hat. Nun hat er in den Streamchat seinen Ingame Namen reingeschickt und dies wurde ignoriert von Der_Treaxer. Daraufhin entstand ein Verdacht auf eine Fake - Verlosung. Als sich der Verdachr bestätigte und Der_Treaxer den Rang an jemand anders verschenkte ( Ich nehme an es war ein Buddy von ihm, bin mir aber da nicht sicher ), startkickte ihn direkt ein Freund von IchLiebeSpanwer. Daraufhin reagierte er direkt und Rufmordete IchLiebeSpawner, er hat dies natürlich nicht geschafft weil eben keiner auf seiner Seite ist. Ich habe ihn daraufhin direkt GeStartJailed mit dem Grund des Scammings / Fake Verlosungen. Dannach schrieb er mir ob ich ihm helfen kann, ich Beleidigte ihn daraufhin was für ein Knecht er sei. Ich gebe zu, das war keine gute Aktion von mir, aber aus der Rage in dem Moment war ich natürlich sehr wütend auf ihn was man nachvollziehen sollte. IchLiebeSpawner meinte dann zu mir, jo der macht 100% Video gegen uns.

Der_Treaxer hat IchLiebeSpawner bzw. seinem Buddy auf ein Discord Gespräch eingeladen zu welchem er auch kam. Der_Treaxer nahm jedoch HEIMLICH auf ohne etwas zu sagen. IchLiebeSpawner bzw. sein Buddy waren KEINESFALLS mir dieser Aufnahme einverstanden. Dieses Gespräch lud er komplett auf YouTube hoch. Link dazu ist oben. Jetzt einige Worte an dich Der_Treaxer, Du nimmst das Video sofort offline und es kommen keine Rechtlichen schritte von IchLiebeSpawner auf dich. Er meinte selbst dass er dich Anzeigen wird wegen der Aktion. Meiner Meinung nach solltest du auf GrieferGames, sowie auch auf YouTube gesperrt werden da dieses Video Rechtlich, sowie Ethisch Verwerflich ist.

Scamfreie Grüsse,

bin weg.

~hirazu

ServusIbimsFelix  Matteo_ETX  xLegitKing1619  1Elefant  IchFlex_DeineEx

Alles anzeigen

hirazu einfach nt markiert :c

2 Mal editiert, zuletzt von 0Raskology512 (7. April 2021 um 22:19) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 0Raskology512 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• IchLiebeSpawner
    Gast
    • 7. April 2021 um 23:31

Up

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 7. April 2021 um 23:35

machen beide doch eh nicht.

• undwegFM
    Gast
    • 8. April 2021 um 07:54
    Zitat von hirazu

Man könnte das Video einfach melden, wenn man mit einer Aufnahme nicht einverstanden war, oder eine Löschung durch den Streamer fordern. Aber wie sinnvoll ist es bitte, diese "unerwünschte" Aufnahme weiter zu verbreiten.

Das Ganze hier hat wirklich Kindergartenniveau. Soviel Aufregung, auf Grund einer Verlosung, bei der man nichts gewonnen hat, weil man die Vorgaben nicht eingehalten hat?

Wenn die Streams noch online sind, dann könnt ihr doch einfach ein Video hochladen, wo genau zu erkennen ist, dass IchLiebeSpawner neben dem Hashtag auch seinen Ingamenamen vor Auslosung angegeben hat. Das war doch die Vorgabe, oder?

Sollte doch ein leichtes sein, dies nachzuweisen.

• ToBadToLife
    Senior Griefer
    Reaktionen
    205
    • 8. April 2021 um 08:28

Mal schauen was da noch kommt

Dann alles ausfüllen und dem guten einmal richtig ans Bein pissen

Oder auf ganz andere Ehre mal ne Anzeige machen egal wenn die nd durchgeht nur Brain Fuck hald so würds Monte machen xd

ToBadToLife Cb1

Gültigkeit von Geboten

Meine Gebote halten 12 Stunden dannach garantiere ich den Kauf nicht !

Oder ich finde ein anderes Item

Kontakt :

DC ToBadToLife#8649

Laby ToBadToLife

4 Mal editiert, zuletzt von ToBadToLife (8. April 2021 um 08:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ToBadToLife mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der_Treaxer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2021 um 11:44

achja achja wo fang ich an ich sagte zuerst öfter in dem Stream das man seinen ingame Namen vor der Verlosung in den Chat schreiben sollte außerdem meinte er das der zweite Gewinner seiner gewesen sei allerdings kam nach dem ersten schon der Start kick also hatte er zwei Accounts.

In dem Gespräch hat er öfter gelogen dieses kann man mit dem Stream vergleichen.

Nun zu den Urheberrecht er hat mir erlaubt seine Stimme zu verwenden mit der Aufnahme im Anhang, nun wieder nur eine Lüge komisch !!!

Ich meine ganz ehrlich ich bin so nett und verlose 20Euro und es werden solche Lügen verbreitet nun hier ist die Bestätigung für das verwenden seiner Stimme !!!

Externer Inhalt youtu.be

Lassen wir es doch einfach gut seihen mich jeden Tag zu jailn oder kicken führt zu nichts!!!

Achso

Bilder

• Screenshot 2021-04-08 120238.png
      • 68,73 kB
      • 875 × 290
      • 138

2 Mal editiert, zuletzt von Der_Treaxer (8. April 2021 um 12:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der_Treaxer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• IchLiebeSpawner
    Gast
    • 8. April 2021 um 12:21

Wo ist den die rede das ich nicht sage das du meine Stimme verwenden darfst? In der Aufnahme auf YT redet mein Buddy (Dustin) und dieser hat nie zugestimmt das seine Stimme verwendet werden darf. Außerdem hätte das mit im Video sein müssen wo ich sagen das du meine Stimme verwenden kannst. Und der erste Startkick kam nicht von mir sondern wahrscheinlich vom ersten Gewinner. Außerdem hast du keine Beweise von wem der erste kick kam und somit bist du dee Lügner! Und du hast FLUPA gehört, ich kann dich so oft jailen wie ich will und du kannst nix dagegen im Chat spamen oder mich melden da es erlaubt ist doch öffters am Tag zu kicken und zu jailen. Meine Fresse nehm einfach das Video off oder wir werden das tun. Bzw mein Buddy wird dich Anzeigen. Grüße Lukas

• Der_Treaxer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 8. April 2021 um 12:26

Wieder ein ausgedachter Freund außerdem hast du mir das Erlaubt und es ist aus dem Live-Stream !!!

Was hat das jetzt mit Flupa zu tuhen ?

Man hört das es deine Stimme ist

Einfach Kindergarten !!!!

Das wars von mir!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Der_Treaxer (8. April 2021 um 12:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der_Treaxer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• IchLiebeSpawner
    Gast
    • 8. April 2021 um 12:29

Kannst du nicht lesen? Die Stimme meines Buddys der bei dem Gespräch dabei war ist in dem Video zu hören und das hagelt eine Anzeige. Und wenn du nicht weiter diskutieren willst ist dir die Anzeige dann ja eh egal :)

Einmal editiert, zuletzt von IchLiebeSpawner (8. April 2021 um 12:31)

• ToBadToLife
    Senior Griefer
    Reaktionen
    205
    • 8. April 2021 um 12:41
    Zitat von Der_Treaxer

achja achja wo fang ich an ich sagte zuerst öfter in dem Stream das man seinen ingame Namen vor der Verlosung in den Chat schreiben sollte außerdem meinte er das der zweite Gewinner seiner gewesen sei allerdings kam nach dem ersten schon der Start kick also hatte er zwei Accounts.

In dem Gespräch hat er öfter gelogen dieses kann man mit dem Stream vergleichen.

Nun zu den Urheberrecht er hat mir erlaubt seine Stimme zu verwenden mit der Aufnahme im Anhang, nun wieder nur eine Lüge komisch !!!

Ich meine ganz ehrlich ich bin so nett und verlose 20Euro und es werden solche Lügen verbreitet nun hier ist die Bestätigung für das verwenden seiner Stimme !!!

Externer Inhalt youtu.be

Lassen wir es doch einfach gut seihen mich jeden Tag zu jailn oder kicken führt zu nichts!!!

Achso

Alles anzeigen

ToBadToLife Cb1

Gültigkeit von Geboten

Meine Gebote halten 12 Stunden dannach garantiere ich den Kauf nicht !

Oder ich finde ein anderes Item

Kontakt :

DC ToBadToLife#8649

Laby ToBadToLife

• IchLiebeSpawner
    Gast
    • 8. April 2021 um 13:05

Der_Treaxer außerdemb würde ich an deiner Stelle noch ein Video machen wo du auf meine Kommentare unter diesem Beitrag eingehst

• Link_xD76
    Fresh Griefer
    • 8. April 2021 um 13:06
    Zitat von IchLiebeSpawner

Kannst du nicht lesen? Die Stimme meines Buddys der bei dem Gespräch dabei war ist in dem Video zu hören und das hagelt eine Anzeige. Und wenn du nicht weiter diskutieren willst ist dir die Anzeige dann ja eh egal :)

Du kennst nicht mal seinen Nachnamen da kannst wohl schlecht was machen :DD

• IchLiebeSpawner
    Gast
    • 8. April 2021 um 13:10

Aber seine IP da YT diese zur Verfügung stellen muss im Fall einer Anzeige oder sonstigem. Also ist es nicht schwer rauszufinden wer er ist wo er wohnt und wie er heißt^^ und sei froh das ich dir überhaupt antworte du drecks scammer ( Beweise sind im Forum) Link_xD76

• Link_xD76
    Fresh Griefer
    • 8. April 2021 um 13:14

Aber seine IP da YT diese zur Verfügung stellen muss im Fall einer Anzeige oder sonstigem. Also ist es nicht schwer rauszufinden wer er ist wo er wohnt und wie er heißt^^ und sei froh das ich dir überhaupt antworte du drecks scammer ( Beweise sind im Forum) Link_xD76

ja aber du bekommst die IP nicht nur die Polizei und die wird da nicht hart durch greifen ist das gleiche wie wenn ein Fahrrad geklaut wird wird sich nie drum gekümmert

• RealFlexxer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 8. April 2021 um 13:17
    Zitat von Link_xD76

ja aber du bekommst die IP nicht nur die Polizei und die wird da nicht hart durch greifen ist das gleiche wie wenn ein Fahrrad geklaut wird wird sich nie drum gekümmert

Natürlich wird sich drum gekümmert wenn ich in ne Bank einbreche und dort leute mit nem Löffel bedrohe damit sie mir das geld geben wird sich auch drum gekümmert und die wissen auch nicht wie ich heiße

• Link_xD76
    Fresh Griefer
    • 8. April 2021 um 13:19
    Zitat von ibimsrich
    Zitat von Link_xD76

Natürlich wird sich drum gekümmert wenn ich in ne Bank einbreche und dort leute mit nem Löffel bedrohe damit sie mir das geld geben wird sich auch drum gekümmert und die wissen auch nicht wie ich heiße

schlechter vergleich aber das ist auch was anderes ne Bank zu überfallen

• IchLiebeSpawner
    Gast
    • 8. April 2021 um 13:21

Link_xD76 du bist eh nur nen rndm scammer und kannst jetzt mal deine Fre... zutakern! Immer diese rndms die dann denken sie können was machen

• RealFlexxer
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    • 8. April 2021 um 13:21
    Zitat von Link_xD76
    Zitat von ibimsrich

schlechter vergleich aber das ist auch was anderes ne Bank zu überfallen

Also ich find fasst das gleiche xD

• IchLiebeSpawner
    Gast
    • 8. April 2021 um 13:24

xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.503 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.562 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

37 Antworten, 1.081 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 951 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22