verbvllert_ soll ich lachen damit du dich gut fühlst ?
Regelverstöße kannst du Hier melden. ^^
Vielleicht wollte er dir ja Labymod Cosmetics im Wert von 1,5 Mio verkaufen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verbvllert_ soll ich lachen damit du dich gut fühlst ?
Regelverstöße kannst du Hier melden. ^^
Vielleicht wollte er dir ja Labymod Cosmetics im Wert von 1,5 Mio verkaufen.
Schau dir den sc noch ma an ![]()
kickerzeit früher vor nem jahr oder so wusste ich auch schon das mehrere egh machen von wsn
Ich war ja auch mal in wsn drinne aber dazu sag ich mal nichts... xD
Wieso sagst du nichts ? Bin ein bisschen verwundert
Ich war ja auch mal in wsn drinne aber dazu sag ich mal nichts... xD
Wieso sagst du nichts ? Bin ein bisschen verwundert
Kein bock noch andere ausm clan weg zu leaken gibt dann wieder nur stress
Busted
So jetzt melde ich mich mal ![]()
Thema egh. Kann man das egh nennen ? Labymode Sachen gegen ingame money tauschen ? Ingame Sachen gegen game Sachen? Virtuelles gegen virtuelles ? Anscheinend ja aber bis zu meiner Aufklärung durch ein Kollegen hab ich das nämlich so gesehen. Dementsprechend hab ich den trade daraufhin verweigert.
Die Person die mich als egh händelt hinstellt ist mango_popcorn (sacammerradar) aka zahnseide ![]()
Es ist kein geld oder sowas in meine Tasche geflossen denn das wäre in meinen augen egh.
Also mango_popcorn (scammerradar) wieso bietest du solche trades ingame an? Magst du egh machen ? Achja und poste doch bitte alle screenshots oder soll ich das für dich übernehmen?
Also kleiner. Ich sags dir mal klar und deutlich. Geh keinem aufm piss.
Die lieben Teammitglieder können sich gerne mehr informieren bei mir. Stehe jederzeit zur Verfügung.
oh nein einer macht EGH oh nein
Moin, ist das Knife noch zu haben? Nehme es für 1.5 Mio.
Mit welchem Geld haha
jmd bock auf cs?
Bei dir ist es ja auch okay!
Bei dir ist es ja auch okay!
aso ok
Alles anzeigenSo jetzt melde ich mich mal
Thema egh. Kann man das egh nennen ? Labymode Sachen gegen ingame money tauschen ? Ingame Sachen gegen game Sachen? Virtuelles gegen virtuelles ? Anscheinend ja aber bis zu meiner Aufklärung durch ein Kollegen hab ich das nämlich so gesehen. Dementsprechend hab ich den trade daraufhin verweigert.
Die Person die mich als egh händelt hinstellt ist mango_popcorn (sacammerradar) aka zahnseide
Es ist kein geld oder sowas in meine Tasche geflossen denn das wäre in meinen augen egh.
Also mango_popcorn (scammerradar) wieso bietest du solche trades ingame an? Magst du egh machen ? Achja und poste doch bitte alle screenshots oder soll ich das für dich übernehmen?
Die lieben Teammitglieder können sich gerne mehr informieren bei mir. Stehe jederzeit zur Verfügung.
1. Bin ich nicht Zahnseide 2. Hast du mir angeboten 1.5 mio für mein Knife/Gloves zu Zahlen obwohl ich eig Laby Mod Cosmetics haben wollte 3.Die Ausrede das ich auf dem Scammerradar stehe heißt nicht das du mir die 1.5 mio nicht geboten hast.
4.Auf den anderen Screenshots steht nichts besonderes du hast nur versucht mir schnell das Knife "abzukaufen" naja ich weiß nicht ob du mich scammen wolltest weil nur ich First geben durfte.
Alles anzeigenAlles anzeigenSo jetzt melde ich mich mal
Die Person die mich als egh händelt hinstellt ist mango_popcorn (sacammerradar) aka zahnseide
1. Bin ich nicht Zahnseide 2. Hast du mir angeboten 1.5 mio für mein Knife/Gloves zu Zahlen obwohl ich eig Laby Mod Cosmetics haben wollte 3.Die Ausrede das ich auf dem Scammerradar stehe heißt nicht das du mir die 1.5 mio nicht geboten hast.
4.Auf den anderen Screenshots steht nichts besonderes du hast nur versucht mir schnell das Knife "abzukaufen" naja ich weiß nicht ob du mich scammen wolltest weil nur ich First geben durfte.
2. Ja habe ich angeboten da ich nicht viele labymod Sachen besitze und du hast JA gesagt
du hättest auch nein sagen können und die Sache wäre gegessen.
4. Ich bitte dich darum alle Screenshots reinzustellen ansonsten werde ich das heute abend nach der arbeit tun.
Ich kanns nur wiederholen. Bis zu meiner Aufklärung war ich ahnungslos das dass unter egh fällt. Hab davon auch screens
und dementsprechend trade mit dir nicht gemacht.
hahahaha extotig ich wusste ja schon immer das wsn egh macht,aber du? xD
Ich und egh wäre mir neu. Ich mach nur mit einer Person egh und das ist abge mit seinem Shop.
Achja und unterlasse es auf meiner pinnwand einen bullshit hinzuschreiben. Wir wissen alle wieso du nicht mehr bei wsn bist.
extotig Würd ich ma sagen Pech wenn du nichts wusstest
extotig Würd ich ma sagen Pech wenn du nichts wusstest
Kein Pech ^^
Da kein Deal durchgeführt wurde, passiert auch nichts..
Pech für dich das du des bewusst machst mango_popcorn:)
Na der trade
jetzt komm mach deine Klappe mal richtig auf und poste alle screenshots.
Du wolltest bewusst einen trade was unter egh durchgeht durchführen.
Zum Glück hab ich mates die mich gleich gewarnt haben das dass unter egh durchgeht. Zum Glück bin ich auf deine Falle nicht reingefallen.
Was für ne Falle ? xDDDD
ich wollte doch nur laby Mod sachen gegen csgo sachen tauschen und du kommst mir mit 1.5 mio an für mein Knife/Gloves
Ich werde mich nicht länger äusern du hast es mir geboten und lügst jetzt auch noch Mehr screens habe ich nicht das war nämlich alles mein guter Man #WirGegenEGH
George Da halt ich mich 1 mal an die regeln dann kommt so ne aussage xd
kein intresse schreiben und weiter zocken hätte doch auch gereicht.