- Wie heißt der betroffene Spieler?
- PanzaXD, Dracheneispiel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Diesmal wieder Beleidigung
Diesmal hat er nicht gescammt, aber seine Sucht kann er nie abstellen zu scammen deswegen kaufte sich PanzaxD nun einen anderen Account noch womit er seine Scammsucht weiter ausbauen kann. Wenn Scamming zur Sucht wird und man sich extra noch Ränge kaufen muss um kleine Anfänger und oder andere Spieler die Spaß am spielt haben zu scammen braucht man schnell Hilfe. Klar kommen die Scammer dann mit scammen ist erlaubt und sie nehmen das Spiel nicht ernst, sind aber komischer weise jeden Tag da und scammen als würde es um ihr Leben gehen.
Hier im Beitrag warne ich euch vor PanzaXD da er so oder so immer weiter scammen wird bis er seine Sucht bekämpft hat und zudem zeige ich euch einen Screen was belelgt das er sein 2 Account ,,Dracheneispiel´´ offenlegt da ihm das scammen in einem Spiel dieses Gefühl von Selbstachtung gibt was er nie bekommt. Klar beleidigt er immer das wissen viele aber Hunde die bellen beißen nicht. Und im Internet möchten sie sich stark fühlen weil sie hinterm PC keiner sieht und sie sich mächtig fühlen, aber wie viele schon sagen sind halt nur Kinder die Versuchen ihr Mitleid weil es im RL nicht läuft durch leute abziehen in einem Spiel zu befriedigen.
Dieser Beitrag dient halt als Warnung für alle die die seinen 2 account noch nicht kennen.
Hier das Bild:
PanzaXD konnte mal wieder nicht still sitzen und musste beleidigen weil er sich durch den startkick gekränkt fühlte, daraufhin kaufte jemand den Mute (er möchte unerkannt bleiben) und PanzaXD aka Dracheneispiel kam nicht darauf klar weswegen er direkt in meiner MSG rumheulte warum ich seinen Main Account mute. Da seht ihr nur Freunde auch Scammer haben gefühle und zeigen Schwäche in Form von meckern und heulen in den MSGs.