Hallöchen, und zwar habe ich ein Gs auf CB 7 bekommen und da sind 2 leute vertraut , bekomme die aber nicht gelöscht ,wenn ich den namen eingebe steht da spieler nicht gefunden. bitte um Hilfe
Vertraute auf dem Gs entfernen
-
RuhrtypNRW -
8. April 2021 um 21:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mach /p remove *
-
hab ich versucht ,kommt der spieler * wurde nicht gefunden
-
versuch mal iwen zu trusten und dann nochmal bei dem spieler /p remove spielername
wenn dass geht dann kann es mit blacklist zu tun haben
kannst auch schauen ob der Spieler sich umbenannt hat, am besten auf Name mc, dann mit dem namen versuchen
-
Das ging, muss derjenige spieler der vertraut ist auch on sein?
Also da steht halt immernoch ,das 2 da drauf vertraut sind die ich net kenne, und bekomme die net weg
-
Das ging, muss derjenige spieler der vertraut ist auch on sein?
Also da steht halt immernoch ,das 2 da drauf vertraut sind die ich net kenne, und bekomme die net weg
Nein der Spieler muss nicht online sein.
Schreib mal die Namen, schaue kurz für dich auf Name mc ob die sich umbenannt haben
-
hab schon geguckt ob der ne namensänderung hat und nein beide nicht
-
hab schon geguckt ob der ne namensänderung hat und nein beide nicht
Kann es sein dass die Namen geblacklisted sind ?
-
Wie sehe ich das, hab beide jetzt auf name mc nachgeschaut ,beide noch den gleichen namen und status nicht verfügbar
-
Wie sehe ich das, hab beide jetzt auf name mc nachgeschaut ,beide noch den gleichen namen und status nicht verfügbar
mach mal /msg deinennamen ihrennamen
wenn das normal geht sollten die nicht blacklist sein
-
hab quasi mir jetzt selbst den namen geschrieben, richtig? und ja das ging
-
Frag am besten Ingame einen Supporter ob er dir helfen kann..
Da /p remove * nicht geht (also wirklich das Sternchen eingeben) ist hier wohl irgendein Bug.
Ich denke ein Supporter kann das vielleicht in wenigen Sekunden für dich erledigen. Wen auf deinem CB keiner ON ist, einfach die CBs ablaufen bis du einen findest und um Hilfe bitten
-
- Offizieller Beitrag
Huhu,
wir haben das Problem Ingame erfolgreich gelöst, für zukünftige Probleme lege ich euch gerne 2 Lösungen vor:
1.
Versucht im ersten Schritt bitte immer fehlerhafte Rechte oder Grundstück-Einstellungen mittels "Einstellungen zurücksetzen" im Grundstücksmenü (/p oder /menu) > Grundstücks-Befehle zu beheben.
2.
Grundstück suchen, auf welchem die nicht entfernbare Person nicht eingetragen ist.
Die Person als Helfer, Vertraut oder Verboten zu diesem Grundstück hinzufügen.Bsp: /p 1;1 add Spielername, /p 1;1 trust Spielername oder /p 1;1 deny Spielername .
Entfernen der Person über den gewohnten Befehl /p remove *.
Anschließend mit dem Befehl /p i auf deinem Grundstück prüfen, ob der Fehler behoben wurde oder noch weitere Personen hinterlegt sind.
Vorgang ggf. für die verbleibenden Personen wiederholen.Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1:
-
Katakuri1
8. April 2021 um 23:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
16. April 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.