Ich glaub das mit dem Bruder probiere ich auch mal lol
Wer gönnt Account?
-
BloodWork100 -
9. April 2021 um 13:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaub das mit dem Bruder probiere ich auch mal lol
Könnte ich auf dem anderen Acc auch probieren aber nachdem ich da schon 3x gebannt wurde... glauben sie mir vllt nich so ganz xD
-
nemmt wenigstens mal die schwester.... bruder hört man so oft.
-
nemmt wenigstens mal die schwester.... bruder hört man so oft.
Is halt die Frage ob dir die abkaufen das deine Schwester MC spielt, vor allem Gomme spielen weibliche Personen eher weniger :/
Aber vielleicht sollte ich den, ich habe den Account vor einem Jahr einem Kumpel gegeben und sehe gerade er ist gebannt bitte unban hab nix gemacht, move bringen.
-
-
Warum gönnen die euch so?

Das ist Banshaming

-

Das ist Banshaming

schreib ein sr mod per konv an

-

Das ist Banshaming

Direkt nach dem Ban oder paar Wochen abwarten? :DD
-

ist egal ich wurde vom guardian oder wie der heißt auch abgelehnt hab dann 3 sr mods angeschrieben und dann paar tage warten mit glück wirste unbann
-
ist egal ich wurde vom guardian oder wie der heißt auch abgelehnt hab dann 3 sr mods angeschrieben und dann paar tage warten mit glück wirste unbann
Das traurige is ich hab mich ja mit jedem acc schon 2x unbannen lassen und hab 2 accs im gomme forum und weiß ned mal welcher acc zu welchem MC namen passt :DD
Dvmpling ahja ka von deren Forum wie schreibt man da wem ne pn?
Also weiß ca wies geht nur ka wie sups da heißen und bei mir rechts sind nur contents bzw mods eingetragen
-
Das traurige is ich hab mich ja mit jedem acc schon 2x unbannen lassen und hab 2 accs im gomme forum und weiß ned mal welcher acc zu welchem MC namen passt :DD
Also weiß ca wies geht nur ka wie sups da heißen und bei mir rechts sind nur contents bzw mods eingetragen
auf aktive teammitglieger nh sr mod suchen auf den srmod und unterhaltung beginnen
-
auf aktive teammitglieger nh sr mod suchen auf den srmod und unterhaltung beginnen
Nmd on :DD
-
egal einfach anschreiben und warten

-

Sag mal nen Namen von einem bin zu dumm dafür xD
-

auf aktive teamler und dann öffnet sixch was das wo du alle teamler siehst
-
Wenn du ohne Badlion Client spielst & jemanden gibst, wirst du gebannt.
Spielst du mit Badlion Client, dann denken alle du wärst legit.
Ich fühle dein Schmerz..
-
stark
Hab nicht mal gehackt

achso
-
Wenn du ohne Badlion Client spielst & jemanden gibst, wirst du gebannt.
Spielst du mit Badlion Client, dann denken alle du wärst legit.
Ich fühle dein Schmerz..
kenne ich wenn du ausversehen auf den hotkey mit range speed und killaura kommst
-
Meinst du zuletzt aktive Teamler? :DD
-
Meinst du zuletzt aktive Teamler? :DD
no auf aktive teammitglieder XDD
-