Ich hab auf cb extreme ein spawner mit villager, ausserhalb des spawnerbereichs möchte ich 16 Villager „lagern“ um eisengolems spawnen zu lassen. Jedoch verschwinden meine villager mit mob-token wen neue durch den spawner erschaffen werden. Der einzige villager der nicht betroffen ist, ist eine von Zombie zurück verwandelter villager mit mob-Token. Wiso verschwinden die anderen villager? Sie werden nicht durch den mobremover gelöscht sondern lösen sich wortwörtlich in Luft auf. Hab bereits schon 7 Tokens so verloren....
Villager verschwinden trotz Mob-Token
-
- 1.8 Netzwerk
-
K0bi87 -
30. März 2019 um 00:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das mit den Zombie-Villager habe ich schon bei den früheren Haustiermarken beobachtet, jedoch konnte es mir damals niemand erklären, warum, wieso, weshalb (mit denen konnte ich auch nur einmal traden, dann war Ende im Gelände).
Als billigere Alternative würde ich vorschlagen, es mal anders zu probieren:
Bau die Iron-Farm mal um indem du einfach die Villager per Wasserweg zu deinem "Dorf" zu verfrachtest. Der Mob-Remover cleart zwar nach rund 20 minuten die Villager aber es spawnen ja neue nach und so kommen immer neue hinzu, es würde zwar ein wenig dauern bis die Anzahl an Villager erreicht ist um ein Dorf zu simulieren, aber du müßtest keine Tokens verwenden.
Es wäre zumindestens ein Versuch wert.
-
Hey,
bitte halte dich an die Vorlage!

-
Versuch die villiger von den spawnern mit mobtokens, woanders hin zu bringen. Wen diese witer weg von den spawnern sind könnte es vlcht klappen. ;D versuch es erstmal mit 1 oder 2.
-
Guten Abend K0bi87,
Das Mob-Token Plugin und die Villager wurden überarbeitet und verschwinden nun nicht mehr aus unerklärlichen Gründen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 02:16 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.