Hallo ich dachte dass das Kaufen der grundstücke und das Mergen der grundstücke 50% billiger wäre . Ich habe aber trotzdem 10000 fürs Grundstück und 50.000 fürs mergen bezahlt habe ich irgendwas falsch gemacht?
Mergen und GS kauf
-
BigBorsti -
9. April 2021 um 22:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann alles hier nachgelesen werden: RE: Zuviel für das Mergen vom Konto abgezogen
Alles anzeigenMoin S0LIN0 ,
erstmal tut es mir Leid für dich, dass die Anzeige vorher schon fehlerhaft im System implementiert war.
Wie bereits gesagt wurde, ist das "zu Ende" Mergen in erster Linie immer noch ein Adminwunsch. Auch wenn hier ein Fehler vorliegt, können wir da erstmal nichts machen. (In der News steht aber auch drin, dass die Funktion erst ab Serverneustart vorhanden ist).
Ob es dahingehend eine Entschädigung gibt liegt alleine in der Entscheidung der Administration - da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Ansonsten kann ich dich leider nur an das Regelwerk verweisen:
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Der Sale für die Grundstücke und das Mergen beginnt erst nach Serverneustart!
Steht auch so in den News.
"Wir setzen euch aber für eine Woche die Merge- und Grundstücks-Preise runter. Daher kostet das Mergen für einen Zeitraum von 7 Tagen nur 25.000 anstatt 50.000 Dollar. Ebenfalls kosten weitere Grundstücke in diesen 7 Tagen dann nur 5.000 anstatt 10.000 Dollar. Diese Änderung ist ab Server-Neustart verfügbar!"
-
Mir ist das gleiche passiert. News nicht gelesen. Nur überm ingame chat mitbekommen. bei /merge stand schon 25k.... Naja im Endeffekt hätte man die News lesen müssen und gg hätte die preisanzeige noch auf 50k lassen sollen.
-
Nasima
10. April 2021 um 06:46 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Moin,
es scheint derzeit auch noch Fehler was das angeht zu geben - trotz Serverneustart. Das Problem ist jedoch schon intern kommuniziert. Bitte achtet noch ein wenig darauf, nicht dass das gleiche wieder passiert.Liebe Grüße
1Waschbaer
-
System
17. April 2021 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.