- Wie heißt der betroffene Spieler?
- CuzImSotrasos
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- scammt um 500 k mit Fakemoney
Ich werde dich jagen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich werde dich jagen
Geil bin cb1 warte aber auf dich im Ts
Geil bin cb1 warte aber auf dich im Ts
Er wird dich „Jagen“ Hahahaha
Klar nur wenn der Jäger zum gejagten wird hat er nen Problem
Hier der Screen, er gibt sogar den Scam zu und ist stolz darauf.
Immer diese kleinen Kinder die dann stolz auf sich sind... ![]()
Klar nur wenn der Jäger zum gejagten wird hat er nen Problem
Ja armesilg sowas kommt halt dabei raus wenn die Eltern Geschwister sind .... du tangierst mich perifer gönn ich dir
Ich werde dich jagen
Ich habe keine Ahnung ob das Bild nur bei mir nicht lädt oder allgemein. Xd
Ah, jetzt gehts.
fake und rufmord
El_Can du hast SirCaffry verteidigt, obwohl er um hohe Summen scammt!
benebeltes glaube nicht, dass es rufmord ist, weil es so eine Bande gibt auf Cb1, die alle scammen! Beweise sind vorhanden. ( SirCaffry , NieOhneWeed ) weiß nicht ob NieOhneWeed scammt, aber er Rufmordet und Startkickt mich wegen scamm, nachdem ich von SirCaffry gescammt worden bin um 200k)
Wenn Scammer „Rufmord“ schreien 😂😂
Feier ich
Nicht...
Up das jeder gewarnt ist vor ihm
El_Can du hast SirCaffry verteidigt, obwohl er um hohe Summen scammt!
benebeltes glaube nicht, dass es rufmord ist, weil es so eine Bande gibt auf Cb1, die alle scammen! Beweise sind vorhanden. ( SirCaffry , NieOhneWeed ) weiß nicht ob NieOhneWeed scammt, aber er Rufmordet und Startkickt mich wegen scamm, nachdem ich von SirCaffry gescammt worden bin um 200k)
Nieohneweed hat mich um 400k gescammr
#Resset für Retrax, Nieohneweed, cuzimsotratos und für kokainblut aka _cytox Abge Zwiebackgesicht
Hallo! CuzimSotrasos hat mich auch mal gescammt:D um 150k, aber da hieß er noch Reatreax oder sowas.
LG Nolovrr
Up, lasst dem schmutz von scammern keine chance! ![]()