Guten Tag liebe/s GG Spieler & Team,
Momentan wie oft zu dieser Jahreszeit, geht uns in der Wirtschaft irgendwie...ja das Geld aus? Man bekommt Items nicht richtig verkauft, es kommt einem so vor... als wäre alles tot? Gibt es überhaupt noch Leute mit viel Bargeld auf dem Server? Also im Moment?
Wir wissen alle, viele sind reich, 200/300 mio + persönlich hatte ich ja schon 9 stellige Beträge auf dem Konto, aber wo ist das Geld momentan?
Es kann nicht alles durch den Perksale verschwunden sein, das wissen wir, aber an was liegt es denn?
Falls hier jemand dabei ist und viel Bargeld habt, dann wäre jetzt zum Beispiel eine gute Zeit items zu kaufen, nunja ich erlaube mir mal kein Urteil trotz Jahrelanger Erfahrung.
Also was ich hiermit erreichen will, einfach folgende antworten raus zu bekommen.
Wie viel Geld habt ihr gerade Bar? Bitte mit Screens bestätigen, brauche kein Off-Topic Müll
Wieso ist momentan wie letztes Jahr zu dieser Zeit die Wirtschaft tot? Ist das Geld einfach weitaus besser unter den Spielern verteilt?
Wir wissen alle es wird sich in den nächsten Monaten ändern, aber an was liegt der wechsel? Das die Wirschaft "tot" ist?
Falls hier Admins das lesen, ihr haltet ja Statistiken über wie viel Geld im Umlauf ist, wer den höchsten Geldbetrag momentan auf der Bank hat usw.
Könnt ihr uns diesbezüglich wieder einen kleinen Report schreiben? Ich denke es würde nicht nur mich blendend interessieren.
Will aber dennoch keine Teammitglieder hier markieren.
Nunja, angenehmen Wochenstart euch und Liebe Grüße
tim / alxrm