agentmc05 möchtest du nicht mal auf mich Antworten?
Darf ich jetzt alles Veröffentlichen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
genau ich habe den Griefer Rang und zu den Themen Beleidigungen ich wurde für jedes vergehen Gestartkickt und somit ist das Erledigt ich würsste nicht wieso man das wieder hochholen sollte.
Er meint das du jemanden gegrieft hast und nd den Rang
Ich habe niemanden Gegrieft ?
Du drafst Gerne die Minecraft Screens Veröffentlichen von mir wie ich angeblich jemandem Den Tod wünsche.
Er meint das du jemanden gegrieft hast und nd den Rang
Du drafst Gerne die Minecraft Screens Veröffentlichen von mir wie ich angeblich jemandem Den Tod wünsche.
:DD
Luckyfynn sagt etwas anderes ![]()
Tut echt weh mir das hier alles durch zu lesen xD sry agentmc05 aber red dich nicht dumm raus XD alle beweise gegen dich haben wir
einfach Alt F4 Drücken ![]()
Tut echt weh mir das hier alles durch zu lesen xD sry agentmc05 aber red dich nicht dumm raus XD alle beweise gegen dich haben wir
einfach Alt F4 Drücken
Nochmal FARMWELT ist kein Griefen
Realtalk aus dem Nobelchair
Woher weißt du das ich einen Nobel Chair habe?
Ich bin überall
agentmc05 Darf ich die WHATSAPP Beweise wo du jemanden den Tod Gewünscht hast, veröffentlichen? Sonst wissen wir ja alles Bescheid xD
agentmc05 Darf ich die WHATSAPP Beweise wo du jemanden den Tod Gewünscht hast, veröffentlichen? Sonst wissen wir ja alles Bescheid xD
Dann hätten wir es nurnoch schwarz auf weiß, alles andere weiß ja jeder ![]()
einfach Alt F4 Drücken
Hab ich das gesagT?! les doch mal die 9 seiten durch!? oh man.
Dem stimme ich zu.
Dem stimme ich zu.
du hast auch sehr sauber den text gelesen =))
Eine geistliche Meisterleistung, dies herauszufinden
Nochmal zu dem Thema den Tod wünschen:
1) Die Person die beleidigt wurde ist WhoIsSonja
2) Sie wollte nichtmal das ein Beitrag hier im Forum gemacht wir
3) Die Beleidigung ging nichtmal gegen dich somit müsste sie den Beitrag hier gemacht haben
4) Ich habe mich bei der Person und im Clan entschuldigt und sie hat die Entschuldigung angenommen
5) Eine Strafe habe ich so oder so schon bekommen da ich für 2 Wochen aus dem Clan geflogen währe wieso dann nochmal der Forums Beitrag ?
6) Die Person will sich nichtmal zu dem Thema äussern und das lassen wieso machst du dann einen Beitrag wenn sie es nicht will ?
1. Ja das stimmt mit den Screens.
2. Ein unnötiger Beitrag. Was willst du damit erreichen? Gönnst du es Agentmc05 nicht oder möchtest du unseren Ruf noch weiter schädigen?
3. Ich glaube, wir können es ganz gut selbst beurteilen, wen wir in den Clan aufnehmen und wen nicht
Bevor Agentmc05 in den Clan aufgenommen wird (Aktuell erst Test-Member) muss eine Verhaltensänderung und intern vereinbarte Dinge eintreffen.
uff.. DiscordTime ? .. also wenn du den echt aufnimmst .. kannst du auch woaffle usw wieder aufnehmen
Wieso? Es ist ja kein Scammer...
ur a fuckin dumbass
Dem stimme ich zu.
Tatsächlich habe ich das und ihr werft ihn Griefen vor. Da dies aber in der Farmwelt geschehen ist, ist es kein Griefen. Zum Scammen habe ich auch noch keinen Beweis gesehen. Also beim Thema bleiben und das Thema ist das er jemanden den Tod gewünscht hat.
Tatsächlich habe ich das und ihr werft ihn Griefen vor. Da dies aber in der Farmwelt geschehen ist, ist es kein Griefen. Zum Scammen habe ich auch noch keinen Beweis gesehen. Also beim Thema bleiben und das Thema ist das er jemanden den Tod gewünscht hat.
daran merk ich das du den text nich gelesen hast XD aber ja Diestel alles gut ![]()
https://cdn.discordapp.com/attachments/73…07_17.19.17.png
https://cdn.discordapp.com/attachments/77…12_18.00.05.png
https://cdn.discordapp.com/attachments/77…12_17.59.17.png
sind nen wenig was herhabe noch mehr glaub ich ^^
(Nicht grad die perfektesten screenund ja ich weiß farmwelt griefen ist erlaubt! ABER trotzdem muss es nich sein ^^)
Ne stimmt.. aber ja
@Diestel007 und agentmc05 ! gut gelesen
![]()
daran merk ich das du den text nich gelesen hast XD aber ja Diestel alles gut
Les dir die Überschrift vom Thema durch. Und dann überlege mal was du geschrieben hast. Und nur weil er Beweise gefordert hat, heißt es nicht das aus dem Zusammenhang gerissene Beweise irgendetwas bringen.
Und es geht mir nicht darum, agentmc05 zu verteidigen oder sonst was. Denn ich glaube hier haben genug Leute ihre Ansichten zu agentmc05 kund getan, das jeder sich ein Bild über ihn machen kann.
Alles anzeigenNochmal zu dem Thema den Tod wünschen:
1) Die Person die beleidigt wurde ist WhoIsSonja2) Sie wollte nichtmal das ein Beitrag hier im Forum gemacht wir
3) Die Beleidigung ging nichtmal gegen dich somit müsste sie den Beitrag hier gemacht haben
4) Ich habe mich bei der Person und im Clan entschuldigt und sie hat die Entschuldigung angenommen
5) Eine Strafe habe ich so oder so schon bekommen da ich für 2 Wochen aus dem Clan geflogen währe wieso dann nochmal der Forums Beitrag ?
6) Die Person will sich nichtmal zu dem Thema äussern und das lassen wieso machst du dann einen Beitrag wenn sie es nicht will ?
1. Das ist richtig.
2. FxkeKaddey hatte mich gefragt und ich habe ihm zugestimmt, denn ich finde sowas sollte Bestraft werden.
Wenns auch nur über Whatsapp war deine Worte waren in dem Moment ernst gemeint und Entschuldigt hast du dich auch nicht
wirklich, denn du hast deine Fehler nicht eingesehen und wolltest sie auf die anderen Clan-membern und mich schieben.
3. Ich habe es mit FxkeKaddey abgeklärt gehabt, da ich keine zeit hatte einen Forum beitrag zu erstellen.
4. Von deiner Seite aus wolltest du dich nicht Entschuldigen, erst als FxkeKaddey und Superjohnny16 mit dir Gesprochen
haben hast du dich gezwungenermaßen bei mir "Entschuldigt".
5. Da ich finde, dass deine Worte an mich zu weit gingen und jeder wissen sollte wer du bist, wie du bist und wie du dich gegenüber
anderen Menschen verhälst, denke ich der forumbeitrag ist es sehr gerechtfertigt, zudem bist du im griefergames Chat nicht gerade der netteste zu den
Meschen. Ich glaube da können mir auch einige zustimmen und haben es auch bereits.
6. Hiermit habe ich mich geäußert und meine Meinug gesagt.
MFG
Alles anzeigenAlles anzeigenNochmal zu dem Thema den Tod wünschen:
1) Die Person die beleidigt wurde ist WhoIsSonja2) Sie wollte nichtmal das ein Beitrag hier im Forum gemacht wir
1. Das ist richtig.
2. FxkeKaddey hatte mich gefragt und ich habe ihm zugestimmt, denn ich finde sowas sollte Bestraft werden.
Wenns auch nur über Whatsapp war deine Worte waren in dem Moment ernst gemeint und Entschuldigt hast du dich auch nicht
wirklich, denn du hast deine Fehler nicht eingesehen und wolltest sie auf die anderen Clan-membern und mich schieben.3. Ich habe es mit FxkeKaddey abgeklärt gehabt, da ich keine zeit hatte einen Forum beitrag zu erstellen.
4. Von deiner Seite aus wolltest du dich nicht Entschuldigen, erst als FxkeKaddey und Superjohnny16 mit dir Gesprochen
haben hast du dich gezwungenermaßen bei mir "Entschuldigt".
5. Da ich finde, dass deine Worte an mich zu weit gingen und jeder wissen sollte wer du bist, wie du bist und wie du dich gegenüber
anderen Menschen verhälst.
ich denke der forumbeitrag ist es sehr gerechtfertigt, zudem bist du im griefergames Chat nicht gerade der netteste zu den
Meschen. Ich glaube da können mir auch einige zustimmen und haben es auch bereits.
6. Hiermit habe ich mich geäußert und meine Meinug gesagt.MFG
Und gestern in der Sprachnachricht sagen das du das nicht Wolltest ? Da sieht man was Ihr für Menschen seid Vornerum nett sein und dann Hintendurch sowas machen überleg dir mal was Bevor du es sagst ! Ich habe dann auch Screens wie ich mich bei dir Danach Entschuldigt habe ( ;