Muss mal was los werden, und zwar habe ich nur Spieler rang. Und mir ist aufgefallen das man da öfters gescammt wird. Und wenn man was im chat fragt bekommt man keine antwort oder wenn man was verkaufen will bekommt man auch keine antwort. Habe gerade mal 10k und wollte mir eine dk Schaufeln können das ich farmen kann( da bin ich stolz drauf das ich mal 10k zusammen habe) aber warum wird man als spieler rang nicht ernst genommen?
lg
Spielerrang, Premium Rang
-
Stichiiii -
12. April 2021 um 21:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Muss mal was los werden, und zwar habe ich nur Spieler rang. Und mir ist aufgefallen das man da öfters gescammt wird. Und wenn man was im chat fragt bekommt man keine antwort oder wenn man was verkaufen will bekommt man auch keine antwort. Habe gerade mal 10k und wollte mir eine dk Schaufeln können das ich farmen kann( da bin ich stolz drauf das ich mal 10k zusammen habe) aber warum wird man als spieler rang nicht ernst genommen?
lgIch denke weil du im Chat nicht auffällst
Es gibt so viele Leute mit dicker Schrift oder Doppel Prefixen das du im Chat untergehst
Am besten fragst du bei einem Supreme Spieler ob er /Premium frei hat damit bekommst du eine Woche Premium gratis

-
lgIch denke weil du im Chat nicht auffällst
Es gibt so viele Leute mit dicker Schrift oder Doppel Prefixen das du im Chat untergehst
Am besten fragst du bei einem Supreme Spieler ob er /Premium frei hat damit bekommst du eine Woche Premium gratis

Dankeschön für deine Antwort premium habe ich. Hatte gestern zu meine hart erfarmten sand verkauft und er hat mich gescammt. Hatte mich so gefreut bisschen Geld zu machen. Aber passiert halt kann man nix machen wenn man sieht was manche so haben okay hatte heute auch beacon verschenkt wie gesagt habe eigentlich selber nix aber wenn ich was gebe ich auch ab. Wurde halt so erzogen

-
Ich denke weil du im Chat nicht auffällst

Dankeschön für deine Antwort premium habe ich. Hatte gestern zu meine hart erfarmten sand verkauft und er hat mich gescammt. Hatte mich so gefreut bisschen Geld zu machen. Aber passiert halt kann man nix machen wenn man sieht was manche so haben okay hatte heute auch beacon verschenkt wie gesagt habe eigentlich selber nix aber wenn ich was gebe ich auch ab. Wurde halt so erzogen

Auf welchem cb spielst du denn
-
Bin auf cb 8. Wenn du drauf bist würde ich dich anschreiben.
-
Hey was wäre dein Mc name hätte auch was für dich
-
Hey was wäre dein Mc name hätte auch was für dich
Bester mann

-
Ich denke weil du im Chat nicht auffällst

Kleiner Tipp für nächstes mal: Nehm dir einen Middleman dann wirst du nicht mehr abgezogen

-

Kleiner Tipp für nächstes mal: Nehm dir einen Middleman dann wirst du nicht mehr abgezogen

Ja aber bei 2,4kwollte ich keinen nehmen 🤣aber mache ich demnächst
-
Hier Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! kannst du alle bekannten Scammtricks nachlesen und wie man sich ggf. schützen kannst. Lass dich nicht unterkriegen, auch User ohne Rang oder mit Premium können sehr gute Spieler sein.
-
Ja aber wollte paar Köpfe verkaufen aber keiner reagiert

-
Irgendwie rührend deine Nachrichten hier zu lesen. Ich selbst bin wie am ersten Tag Spieler-Rang. Leider weiß ich sehr gut, dass Spieler eher gescammt werden, weniger Vertrauen entgegengebracht wird und häufig im Chat untergehen.
Dagegen hilft nur eines: Hartnäckig bleiben.
Mach regelmäßig Werbung, aber spamme nicht. Sei stehts freundlich, sodass du einige Stammkunden anwerben kannst. Mit den Monaten, vielleicht Jahren kommt der Erfolg

Übrigens ist es ein sehr ehrenhafter Charakterzug, selbst sein geringstes Vermögen zu verschenken. Wahrscheinlich müsstest du das gar nicht...Spare doch lieber erstmal für dich

Aus Erfahrung weiß ich, wie enttäuschend es sein kann, nichts als Undankbarkeit für Geschenke zu erhalten.
Naja, finde deinen eigenen Weg. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute dabei.
-

Haste mittlerweile schon Premi?
-

Haste mittlerweile schon Premi?
Ja geht glaube noch 4 tage
Alles anzeigenIrgendwie rührend deine Nachrichten hier zu lesen. Ich selbst bin wie am ersten Tag Spieler-Rang. Leider weiß ich sehr gut, dass Spieler eher gescammt werden, weniger Vertrauen entgegengebracht wird und häufig im Chat untergehen.
Mach regelmäßig Werbung, aber spamme nicht. Sei stehts freundlich, sodass du einige Stammkunden anwerben kannst. Mit den Monaten, vielleicht Jahren kommt der Erfolg

Übrigens ist es ein sehr ehrenhafter Charakterzug, selbst sein geringstes Vermögen zu verschenken. Wahrscheinlich müsstest du das gar nicht...Spare doch lieber erstmal für dich

Aus Erfahrung weiß ich, wie enttäuschend es sein kann, nichts als Undankbarkeit für Geschenke zu erhalten.
Also spam mache ich nie freundlich bin ich auch immer
aber naja soll wohl nicht so sein echt schwer sich was aufzubauen kann nicht mal was bauen weil ich eigentlich farme um noch geld zusammen zu bekommen spare auf ein spawner dann will ich da ein schafsegg rein tun dauert aber monate 
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Irgendwie rührend deine Nachrichten hier zu lesen. Ich selbst bin wie am ersten Tag Spieler-Rang. Leider weiß ich sehr gut, dass Spieler eher gescammt werden, weniger Vertrauen entgegengebracht wird und häufig im Chat untergehen.

Also spam mache ich nie freundlich bin ich auch immer
aber naja soll wohl nicht so sein echt schwer sich was aufzubauen kann nicht mal was bauen weil ich eigentlich farme um noch geld zusammen zu bekommen spare auf ein spawner dann will ich da ein schafsegg rein tun dauert aber monate 
Wie gesagt, es ist sehr zäh und dauert lange...Ich habe 1 Jahr gebraucht alleine um 100k zu erreichen, wobei ich das erste wohl auch nicht sehr lange on war.
Wenn ich mir noch einen Kommentar hierzu erlauben kann - ein Spawner und Schafsegg wäre wohl Verschwendung. Wenn du Wolle farmen möchtest, eignet sich eine öffentliche Community-Farm eher. Die 230k für Spawner und Schaffsegg könntest du besser in Adminitems, Werkzeuge oder Plots investieren um weiteren Gewinn zu machen.
-
Hey
deinen Spawner kannst du dir heute Abend gegen 18 Uhr bei mir auf cb6 abholen. Heiße Ingame wie im Forum. Würde dich aber bitten mir deinen Ingame-Namen zu nennen, damit sich den Spawner kein andere abholen kommt. Ein Schaf-Egg hab ich leider nicht, sonst hättest du das auch noch bekommen 
Tipps wie du dich vor Scammern etc schützen kannst, hast du ja schon reichlich bekommen.
Ich an deiner Stelle würde mich aber nicht zu sehr auf „Reichtum“ in Form von Geld/Adminitems konzentrieren. Die soll es auf GG Spaß machen und das ständige traden etc macht auf Dauer keinen Spaß (meine Erfahrung). Außerdem bringt dir das ganze Geld nichts, außer dass du es sehr schnell verlieren kannst, wenn du drum gescammt wirst. Du wirst deinen Weg und deinen Spaß hier aber schon finden

-
lgMan wird nach einer gewissen Zeit ernst genommen nur Anfangs denken die meisten es könnte ein Scammer sein. Ist halt eine Gewöhnungssache. Da viele Scammer kleine Spieler/Premiums sind. Einfach hier im Forum aktiv + auf deinem HauptCB aktiv sein und dann wird das schon

-
Solltest du Dauerfarmaufträge für Quarzerze annhemen meld dich gerne mal bei mir privat.

-
Das Quarzerz brauche ich eher selber weil ich ein Projekt machen will bzw bauen :=)
lgMan wird nach einer gewissen Zeit ernst genommen nur Anfangs denken die meisten es könnte ein Scammer sein. Ist halt eine Gewöhnungssache. Da viele Scammer kleine Spieler/Premiums sind. Einfach hier im Forum aktiv + auf deinem HauptCB aktiv sein und dann wird das schon

Bin ich ja aber irgendwie klappt das nicht so🤔
-
Das Quarzerz brauche ich eher selber weil ich ein Projekt machen will bzw bauen :=)
Man wird nach einer gewissen Zeit ernst genommen nur Anfangs denken die meisten es könnte ein Scammer sein. Ist halt eine Gewöhnungssache. Da viele Scammer kleine Spieler/Premiums sind. Einfach hier im Forum aktiv + auf deinem HauptCB aktiv sein und dann wird das schon

Bin ich ja aber irgendwie klappt das nicht so🤔
Das braucht Zeit. Einfach dranbleiben. Am besten nicht auf CB1-5 19-22 anfangen da da sehr viel los ist (Mein tipp).
-