Hab nur den Rundruf mitbekommen, was hab ich denn da mit verlorenen Homes verpasst?
Restorehomes
-
WeissbrotDE -
13. April 2021 um 14:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine, dass du mit /restorehomes deine Homes wiederbekommen kannst, die gelöscht wurden.
-
Hey,
die Homes aller spieler wurden gelöscht, so hab ich das verstanden.
Und wie MisterPflanze gesagt hat bekommst du die so zurück.
~
IchFlex_DeineEx -
Hey,
die Homes aller spieler wurden gelöscht, so hab ich das verstanden.
Und wie MisterPflanze gesagt hat bekommst du die so zurück.
~
IchFlex_DeineExHm weird, ich meine wenn die gelöscht wurden... xD
Naja es soll aber so gehen xD
Einfach ausprobieren, wenn es nicht geht §2 Absatz 2 xD
-
Ich war heute noch nicht on, ich gehe aber mal davon aus das ich das auch noch eingeben muss.
Oder liege ich da falsch?
Oder sind nur homes von Spielern gelöscht worden die on waren und es betrifft mich gar nicht?
(Wollte jetzt nicht extra nochmal einen Thread aufmachen, deswegen hier kurz die Fragen)
-
Ich war heute noch nicht on, ich gehe aber mal davon aus das ich das auch noch eingeben muss.
Oder liege ich da falsch?
Oder sind nur homes von Spielern gelöscht worden die on waren und es betrifft mich gar nicht?
(Wollte jetzt nicht extra nochmal einen Thread aufmachen, deswegen hier kurz die Fragen)Schwer zu sagen. Muss du nachher selber schauen, leider werden gerade die Server im 5 Minuten Takt herauf und heruntergefahren xD
-
PB_Avenger
13. April 2021 um 14:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
20. April 2021 um 15:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.