Guten Tag,
Ich habe ein großes Problem mit einer Flag. Ich habe vor ca. 2 Monaten mir ein merge machen lassen von jemanden aus dem Clan (BTR) in dem ich auch drin bin. Er hatte das gs ca. 1 Monat ,da ein 41er merge zu großen Grundstücken gehört.(wir mussten einen Monat warten, da ich ihm das gs überschrieben habe und wir einen Monat warten mussten bis er mir das gs wieder zurück überschreiben, da wie schon gesagt ein 41er merge unter große Grundstücke gezählt wird.) Mein Problem ist jetzt, dass MTBrothers damals (der Jenige der mir ein 41er merge Gemerged hat) die forcefield flag angemacht hat (Man kann diese ja nur aus Kisten bekommen) und ich wusste nicht, dass man wenn man eine flag nicht hat diese flag nicht ausschalten kann. Deswegen kann ich die flag nicht mehr ausschalten und mittlerweile regt es mich ziemlich auf!!! ☹️😒Die Frage die ihr euch jetzt bestimmt stellt ist: warum überschreib ich MTbrothers das gs nicht noch einmal ?Es ist so, dass er wegen seinem Beruf keine Zeit im Moment für Griefergames hat und somit die Flag nicht ausmachen kann. Zu dem weiß ich nicht ob wir dann wieder einen Monat warten müssen bis er mir das gs wieder zurück überschreiben kann.
Ich hoffe ein Admin kann auf meinem gs die forcefield flag ausschalten es würde mich wirklich sehr freuen!!!
PS: das gs ist auf CB2 /p h RadiantMagPizza 2
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wünsche noch einen schönen restlichen Tag.
LG RadiantMagPizza