whitelist an, Server Crash ohne ende, 15min sperre, alle plots ohne besitzer, lächerliche Entschädigung von 2,5k auf jedem cb läuft es ausser auf cb10 und kommt jetzt nicht mit "wir werden angegriffen"
einfach nur schlecht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
whitelist an, Server Crash ohne ende, 15min sperre, alle plots ohne besitzer, lächerliche Entschädigung von 2,5k auf jedem cb läuft es ausser auf cb10 und kommt jetzt nicht mit "wir werden angegriffen"
einfach nur schlecht
Ich bin mittlerweile genervt raus. Ich meine ja es ist nur ein Spiel aber es macht kein Bock mehr.
Bin ebenfalls raus. Selbst wenn die Entschädigung kommt, werden die Spieler nicht entschädigt die auch Leid davon getragen haben. Dann wird irgendwann, wenn überhaupt, was gedroppt und die anderen CBs bereichern sich. Die Spieler die Sonntag Abend und Montag mal frei hatten und erst am WE wieder spielen können, werden nichts erhalten (wie gesagt wenn überhaupt). Sinnvoll wäre es einfach mal zu sehen, wer war auf CB10 in den letzten 10 Tagen aktiv auf seinen Plots. Diesen Spielern sollte man was in die EC legen und nicht willkürlich 15k, 2.5k etc. raushauen. Davon haben viele Leute die wirklich sich die Zeit eingeplant / gerne genommen haben und dann nicht nutzen konnten, rein garnichts.
Bis die Tage mal.
Schlimm, Schlimmer, CB10.
Bevor ich jetzt hier auch noch rummotze, will ich nur eines sagen.
BITTE lasst diesen Kack #Entschädigung Moneyrain Mist sein. Unser Server wurde heute geflutet, mit Geiern, die einfach nur abgewartet haben, wann es wieder cash regnet.
Jeder normale Stammspieler auf CB10 kann an einem Abend locker mehr als 15k oder whatever gedroppt wurde (als normale Menschen noch arbeiten waren vielleicht) machen, sofern man denn an die Kisten kommt , ohne vom CB zu krachen.
Farmen = Dollar = keine Bettelei
Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken noch CB 13-CB 376 aufzumachen.
Irgendeiner wird dann schon funktionieren. (Kann Spuren leichter Ironie enthalten)
Klar isses nur n Spiel und mich persönlich juckts auch recht wenig, aber ....ja es nervt...
Schönen Abend euch Nasen , wir sehen uns im Portalraum ![]()
Also so langsam wirds lächerlich... Labert doch nicht so nen Mist, dass CB10 angegriffen wird... alles für die Klicks... Dann nutzt doch mal Euren Youtube Acc, geht Live und erklärt die Problematik und gebt Lösungsvorschläge anstatt die Community im dunkeln tappen zu lassen... hab die Faxen echt dicke... und an jeden der jetzt schreibt: Chill mal....
Ihr seid die ersten die NICHT von CB10 kommen, als ERSTES auf CB10 auftauchen und nach # Entschädigung schreit!
Scheiß auf eine Entschädigung... Ich will garkeine Entschädigung... ich will nur in Ruhe bauen, Leute kennenlernen und mehr nicht... Scheiß auf Geld... selbst Spawner will ich keinen... ich will nur in Ruhe abschalten und Zocken.... mehr nicht!
Kann euch beiden nur Recht geben. Wäre das einfachste wenn es keine "#ENTSCHÄDIGUNG" gibt. Das wäre mal was!
Ja dann würde dieses Dauer gehocke auf den CBs aufhören sobald ein Server crasht hocken die Rum und geiern
Ich Verstehe dich @ Abge das du glaubst das wenn du mit Geld um dich wirfst das du die Leute auf deine Seite bekommst. Aber bitte denke doch mal nach, das die die deine Ränge kaufen und auf den Servern wirklich schöne Sachen bauen die sind die deine Hilfe und nicht dein Geld brauchen !!! Die Geier und Noobs die nur ne Woche Spielen bringen dir am Schluss bestimmt die Masse aber du Verärgerst gerade Massiv die die wirklich deinen Server Bereichern. LASS das mit dem MONNEYRAYN uns richtige CB10 Spieler wirst du damit nur noch viel mehr Verärgern ![]()
ich finde es langsam echt nicht mehr lustig ich will einfach nur bauen und spaß haben es kommt aber auch keine info was da los ist.
nach meinem feierabend habe ich keine lust im portalraum zu verbringen
Darum kümmert sich halt niemand aus
dem team
Ich bin etwas Sprachlos was hier gerade abgeht.....
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich hier gelesen habe ist unter aller Sau****
Ja es ist ärgerlich wenn Karten Items etc. verschwinden das würde mich auch ziehmlich ärgern.......
aber wenn kann man sowas in einem ordentlichen Ton ansprechen und nicht so wie einige hier das praktizieren.
Wie Ihr gemerkt hat kümmern sich die Admins drum.
Es wird so getan als wäre das ein Welt Untergang.
Zu einem Server gehören nun mal lags etc.
Verlangt Ihr bei Facebook auch eine endschädigung weil es net funktioniert?
Zum Thema Info.....es stehen Infos im Forum einfach mal unter News gucken....
Für die Abstürze könnt Ihr euch bei euren Mitspielern bedanken das cb10 und cb2 andauern abstürzen!
Eine Endschädigung ist übrigens eine Kulanz Sache!
Alles anzeigenIch bin etwas Sprachlos was hier gerade abgeht.....
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich hier gelesen habe ist unter aller Sau****
Ja es ist ärgerlich wenn Karten Items etc. verschwinden das würde mich auch ziehmlich ärgern.......
aber wenn kann man sowas in einem ordentlichen Ton ansprechen und nicht so wie einige hier das praktizieren.
Wie Ihr gemerkt hat kümmern sich die Admins drum.
Es wird so getan als wäre das ein Welt Untergang.
Zu einem Server gehören nun mal lags etc.
Verlangt Ihr bei Facebook auch eine endschädigung weil es net funktioniert?
Zum Thema Info.....es stehen Infos im Forum einfach mal unter News gucken....
Für die Abstürze könnt Ihr euch bei euren Mitspielern bedanken das cb10 und cb2 andauern abstürzen!
Eine Endschädigung ist übrigens eine Kulanz Sache!
Was du sagst ist richtig aaaaber ich hab jetzt viel öfters gelesen das abge das Geld behalten soll und nichts verteilen soll Hauptsache der CB läuft
Was du sagst ist richtig aaaaber ich hab jetzt viel öfters gelesen das abge das Geld behalten soll und nichts verteilen soll Hauptsache der CB läuft
Ja das habe ich auch gelesen....mir geht es eher hier um den Umgang und die Wortwahl die einige hier äussern als eher um das rumgeflämme wegen Einer endschädigung.....
Man kann net erwarten das ein server wo täglich fast 3000 leute spielen sofort alles wieder funktioniert o. zu sagen die Admins kümmern sich net drum.
Natürlich darf man sich beschweren, habe da auch nichts gegen aber mich stört gewaltig dieses unhöfliche!