Kann mit der Win10 Edition nicht auf den Server Connecten
-
wisco01 -
15. April 2021 um 08:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
es gibt derzeit wieder Probleme beim Connecten in der Bedrock Version und es wird schon daran gearbeitet.
Zitat von HD1920x1080Aktuelle Störung:
Beim Verbinden mit der Bedrock Edition tritt seit Serverneustart ein Fehler auf.
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell geprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Ich spiele mit der iPhone App Minecraft und da geht es seit 1 Uhr nachts nicht mehr oder so , anscheinend wird daran nix gearbeitet
wollte schön nachtaktiv meine gs weiter machen aber nein es geht mal wieder nix ..... 
-
Ich spiele mit der iPhone App Minecraft und da geht es seit 1 Uhr nachts nicht mehr oder so , anscheinend wird daran nix gearbeitet
wollte schön nachtaktiv meine gs weiter machen aber nein es geht mal wieder nix ..... 
Das Team arbeitet beständig an der Behebung solcher Probleme.
-
ya gib dem Team ein bisschen zeit schlieslich is Griefergames eigendlich nicht für handys oder konsolen ausgelegt da können manche fehler nunmal ein wenig zeit in anspruch nehmen
Mir persönlich gefällt des ganze auch nich wirklich aber besser als die halbe nacht nix zu schaffen weil blöcke / kisten buggen
-
Alles anzeigen
Hey,
es gibt derzeit wieder Probleme beim Connecten in der Bedrock Version und es wird schon daran gearbeitet.
Zitat von HD1920x1080Aktuelle Störung:
Beim Verbinden mit der Bedrock Edition tritt seit Serverneustart ein Fehler auf.
Der Fehler ist bekannt und wird aktuell geprüft.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Ist aber die Win10 Edition und nicht die Bedrock xD
-
Alles anzeigen
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Ist aber die Win10 Edition und nicht die Bedrock xD
Die Windows 10 Edition ist Bedrock.
-
PostAlex
15. April 2021 um 19:07 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. April 2021 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.