Bin ich dagegen, da dann alles immer leichter wird und immer weniger Aspekte des Vanilla Minecrafts vorhanden bleiben.
Ähm.
/craft , Booster, Kisten, LabyMod zeug verkaufen etc. xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin ich dagegen, da dann alles immer leichter wird und immer weniger Aspekte des Vanilla Minecrafts vorhanden bleiben.
Ähm.
Also ich finde die Idee gut, solange der "Koch-Prozess" abbricht, wenn man das Feld schließt.
Also ich finde die Idee gut, solange der "Koch-Prozess" abbricht, wenn man das Feld schließt.
Joa sollte so sein. Oft ist es ja auch so, dass man einen 64er Stack reintut, ein Item Kocht & gleich der ganze Stack fertig ist.
Ähm.
ja schon mehr als genug Dinge um das Leben zu erleichtern.
Da kann man bald schon fast Games wie Satisfactory oder so zocken. Alles automatisiert xD
Ähm.
ja schon mehr als genug Dinge um das Leben zu erleichtern.
Da kann man bald schon fast Games wie Satisfactory oder so zocken. Alles automatisiert xD
Naja. Dieses Feature ist ja keine so krasse Erleichterung wie Fly. Es ist halt cool zum haben & ab und zu kann man es nutzen.
Ich fände den Vorschlag nicht so gut, würde halt gg noch einfacherer machen. Und auch wenn es nur etwas kleines ist, wenn sich die aufhäufen hat man halt 0 von Vanilla Minecraft. Finde außerdem dass sich die devs für etwas wichtigeres kümmern sollten.
Ich fände den Vorschlag nicht so gut, würde halt gg noch einfacherer machen. Und auch wenn es nur etwas kleines ist, wenn sich die aufhäufen hat man halt 0 von Vanilla Minecraft. Finde außerdem dass sich die devs für etwas wichtigeres kümmern sollten.
Es ist schon so "einfach genug". Dieses Feature nimmt bzw. verändert den schwierigkeitsgrad nicht soo doll. Außerdem braten die Items ja nur, wenn man in der Übersicht ist.
naja 8 cobblestone sind jetzt ja nicht so schwer zu bekommen
Und was passiert mit dem Inhalt wenn das GUI geschlossen wird?
Ich denke, dass ein Slot für einen Ofen und einer für Brennstoff doch eigentlich immer frei gehalten werden könnte.
Auf der anderen Seite wäre /Ofen in der Tat keine große Erleichterung, da es keine großen Brennanlagen ersetzt.
Ich stelle mir gerade die Frage, wann man so ein Befehl zum Einsatz kommen sollte. Außer, um mal Schwämme zu trocknen.
Es ist schon so "einfach genug". Dieses Feature nimmt bzw. verändert den schwierigkeitsgrad nicht soo doll. Außerdem braten die Items ja nur, wenn man in der Übersicht ist.
Das ist das was ich meinte, es sind diese kleinen Dinge, die GG so unVanilla machen
Hey,
finde die Idee eigentlich gar nicht schlecht. Nur wie bereits gesagt wurde benötigt man heutzutage eigentlich keinen Ofen mehr. Da würde ich den /amboss - Befehl besser finden. Besonders beim Handeln benötigt man relativ oft einen Amboss.
Der /ofen - Befehl wäre eigentlich nur für die Shopbetreiber und Farmer sinnvoll.
Darum denke ich auch, dass diese Erweiterung unnötig wäre.
![]()
Ich finde das nicht so gut da man dadurch noch Fauler wird also ich denke man kann sich noch 8 Stein holen in der Farmwelt das ist nicht so viel aufwand oder man farmt ein bisschen..
GrieferGames wird schon mit der Zeit zu bequem für alles xD
Ansich gute Idee aber ich persönlich finde 8 stein kann sich jeder farmen.. ![]()
Da würde ich den /amboss
Ist nicht gerade das Besondere an Ambossen dass sie sich abnutzen?
Da würde ich den /amboss
Ist nicht gerade das Besondere an Ambossen dass sie sich abnutzen?
Oh stimmt xD. Dann macht /amboss eher weniger Sinn. Egal in dem Beitrag geht es ja eh um /ofen. ![]()
Dagegen, da es eher ein unwichtigeres Feature ist und eigentlich nur wegen der Faulheit der Spieler entwickelt werden müsste ^^
find ich nutzlos.
allein würde der Prozess glaub ich noch langsamer dauern als wenn du dir nen automatisierten Ofen baust. Und den Ofen richtig nutzen tut eh keiner mehr
Und was passiert mit dem Inhalt wenn das GUI geschlossen wird?
Zurück ins Inventar. Man braucht ja überhaupt Platz, um es aus dem inv in den Ofen zu ziehen.
Falls nicht, wird dieser gedroppt.
Zurück ins Inventar. Man braucht ja überhaupt Platz, um es aus dem inv in den Ofen zu ziehen.
Aber warum? Wenn man das GUI nicht schließen kann ohne den Vorgang abzubrechen, wer würde dieses Feature dann ernsthaft nutzen?
Aber warum? Wenn man das GUI nicht schließen kann ohne den Vorgang abzubrechen, wer würde dieses Feature dann ernsthaft nutzen?
Es ist ja auch für neuere Spieler. Klar, als langzeit Spieler hat man schon Nohunger etc. Viele Neulinge sind aber auf Community farmen, haben daher rohes fleisch & brauchen essen. Lohenrouten bekommt man auch bei sehr vielen Com. Farmen, also kann man so easy schnell sein Fleisch braten.
Denn wer stellt ernsthaft noch einen Ofen auf sein Plot? xd