WIe wäre es wenn man mit jedem Rang (wegen der EUla) commands wie /furnace, /anvil und /enchant machen kann bei dem /furnace muss man aber Kohle noch mit reintun und bei dem /enchant braucht man selber Lapis. Ich finde da man ja auch /craft hat kann man das auch mit reintun und man hat ja eh nen Amboss und nen Verzauberungstisch am Spawn weshalb kein mega Vorteil wäre
Citybuild: Mobiler Amboss/Ofen/Zaubertisch
-
- 1.8 Netzwerk
-
Tooxxi -
1. Juli 2018 um 13:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einen "mobilen" Amboss fände ich auch nicht schlecht. Die blöden Dinger verbrauchen Unmengen an Eisen und gehen zu schnell kaputt. Selbst QueenJhin und Abge haben einen Haufen davon zur freien Nutzung aufgestellt.
Aber bei /furnace könnte ich mir vorstellen, dass das von der technischen Seite schwierig werden könnte. Die anderen Menüs sind "einfach" - man legt etwas rein und holt es raus. Der Ofen funktioniert aber "asynchron" und wird zudem vom Server gesteuert. Da kenne ich mich aber leider (noch) nicht so gut aus.
Abgesehen vom Amboss fände ich es aber zu übertrieben, wenn man für jedes Crafting einen Befehl hätte. Selbst den aktuellen /craft Befehl finde ich etwas zu viel. Es ist natürlich praktisch, aber irgendwo soll man ja auch Minecraft spielen. Es gibt bereits viele Hilfsmittel (Cobble Generator, /craft, /ec, /geschenk, öffentliche Farmen, usw.). Bei den wenigen Neuerungen auf GG, sollte man die bestehenden Möglichkeiten nicht auch noch reduzieren. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
-
Die Idee ist gut und währe auch EULA konform da man ja den Zugriff auf den Anvil oder den Zaubertisch nur vereinfacht bekommt, für den Ofen gilt das allerdings nicht, da man als Spieler ohne Rang ja erst 9 cobble aufwenden muss um den Ofen zu craften
-
Die Idee ist gut und währe auch EULA konform da man ja den Zugriff auf den Anvil oder den Zaubertisch nur vereinfacht bekommt, für den Ofen gilt das allerdings nicht, da man als Spieler ohne Rang ja erst 9 cobble aufwenden muss um den Ofen zu craften
vllt. Hab ich mich falsch ausgedrückt auch Leute ohne Rang können das nutzen
-
ach so na dann ist es super
-
- Offizieller Beitrag
Einen "mobilen" Amboss fände ich auch nicht schlecht. Die blöden Dinger verbrauchen Unmengen an Eisen und gehen zu schnell kaputt.
Ich finde nicht, dass man einen mobilen Amboss als Spieler verwenden sollte. Eisen(-barren) sind zur Zeit viel wert im Gegensatz zu anderen Rohstoffen. Darunter zählen auch Ambosse, welche zur Zeit einen relativ hohen Preis betragen.
Einen mobilen Ofen finde ich jedoch wieder für praktisch. Sogar vielleicht nicht nur einen mobilen Ofen, sondern zwei, drei, oder noch mehr.
Steht jedoch bereits in unserer Vorschlagsliste.

-
Darunter zählen auch Ambosse, welche zur Zeit einen relativ hohen Preis betragen.
Bin ich doof. Stimmt, man könnte auch einfach direkt Ambosse verkaufen. Bin nicht auf die Idee gekommen...

Wo ist denn der Facepalm Smiley, wenn man den braucht?

-
Am spawn gibt es gratis anvil
-
Amboss ohne Abnutzung? 10
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hallo,
wie wäre es wenn der Amboss durch die Nutzung keinen Schaden mehr nimmt und somit nicht mehr kaputt geht.
Liebe Grüße
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
das wäre eventuell eine Idee für die Ambosse (der Plural klingt komisch) am Spawn, aber meine Meinung nach nicht genrell für alle.
Eisen hat ja auch einen gewissen Wert, und ich find das schon ganz gut so, dass der Amboss auch regulär Schaden nimmt.
-
Hallo,
wie wäre es wenn der Amboss durch die Nutzung keinen Schaden mehr nimmt und somit nicht mehr kaputt geht.
Liebe Grüße
Ich habe für "Nein" gestimmt.
es ist schon Luxus dass man überall und jederzeit "/craft" eingeben kann.
oder dass man locker nen Stack im Ofen brennen kann.
Da passt das mit dem Amboss schon ganz gut. Es soll noch immer ein Spiel mit Herausforderungen und mit farmen von Gegenständen sein.
Eisen hat ja auch einen gewissen Wert, und ich find das schon ganz gut so, dass der Amboss auch regulär Schaden nimmt.
Genau und deshalb bin ich für eine Abnutzung des Amboss

-
Hallo liebe Community und Teammitglieder,
Da dem grieferrang sehr viele rechte wegen der Eula weggenommen wurden dachte ich man könnte einen kommand für Griefer einrichte. Dieser lautet /anvil er bezweckt das sich ein Amboss menu öffnet (nach dem gleichen Prinzip wie /craft) diesen Befehl würde ich allerdings nur für Griefer zugänglich machen (als Entschuldigung das man /clearchat,... wegnehmen musste).
Wenn euch die Idee gefällt einfach liken, sodass Teammitglieder sehen das die Community Intresse hat.
Mfg
NOM4LO
-
Hey,
der /anvil wäre vermutlich auch nicht EULA Konform, wenn es nur für Ränge kommt.
>>> Siehe: Neue Commands ! :D
Als Command für alle Spieler finde ich das relativ sinnlos, da man ja auch etwas Eisen für einen Amboss braucht, und dieses "Farming" fällt damit weg, eine Werkbank zum Vergleich kann man ja mit dem Vote-Holz craften. Eisen bekommt man z. B. beim Voten nicht.
Am Spawn sollte es außerdem eig. Ambosse geben, manchmal sind die aber alle schon kaputt bzw. die Flag ist nicht gesetzt.
Grüße,
-
Klar weiß ich das am spawn ambosse stehen die nicht benutzt werden können aber was bringen einem die ambosse (die nicht funktionieren wenn man Mal schnell einen Amboss in der Farmwelt braucht und kein Eisen dabei hat mitdem man sich eine craften kann. Ich weiß das auf manchen CB Spieler abmbosse haben die öffentlich sind aber auf manchen CB kennt man keine Leute die das haben. Ich hab öfter das Problem das ich dann den CB Wechseln muss und dann die Daten nicht mehr verarbeitet werden können (deshalb bin ich dann 15min gebannt).
Mfg
NOM4LO
-
dann mach dir doch einfach nen amboss und pack ihn in deine ec. ich hatte noch nie das problem das ich unbedingt und ausgerechnet beim farmen dann am amboss was reparieren musste.
-
Klar weiß ich das am spawn ambosse stehen die nicht benutzt werden können aber was bringen einem die ambosse (die nicht funktionieren wenn man Mal schnell einen Amboss in der Farmwelt braucht und kein Eisen dabei hat mitdem man sich eine craften kann. Ich weiß das auf manchen CB Spieler abmbosse haben die öffentlich sind aber auf manchen CB kennt man keine Leute die das haben. Ich hab öfter das Problem das ich dann den CB Wechseln muss und dann die Daten nicht mehr verarbeitet werden können (deshalb bin ich dann 15min gebannt).
Mfg
NOM4LO
Aber das wäre wirklich mal ne Sache: Abge oder LordVarus könntet ihr das vlt. einstellen?

-
Ich hatte Mal Bantor gefragt er meinte diese Anvik Flagge wird demnächst Mal aktualisiert für alle CBS auf vielen Cbs gibt es auch /p h Amboss auf welchen oft auch ambisse sind. Oder bei XP Farmen.
-
- Offizieller Beitrag
Da dem grieferrang sehr viele rechte wegen der Eula weggenommen wurden dachte ich man könnte einen kommand für Griefer einrichte. Dieser lautet /anvil er bezweckt das sich ein Amboss menu öffnet (nach dem gleichen Prinzip wie /craft) diesen Befehl würde ich allerdings nur für Griefer zugänglich machen
Da der Befehl nicht der EULA konform wäre, wird dieser Befehl auch nicht für nur-Rangkäufer angeboten.
(als Entschuldigung das man /clearchat,... wegnehmen musste)
Als Entschädigung? Die Rechte von Griefern wurden bereits angepasst und neue Rechte für Spieler mit diesem Rang entwickelt und eingeführt.
-
Die Rechte von Griefern wurden bereits angepasst und neue Rechte für Spieler mit diesem Rang entwickelt und eingeführt.
Also das mit der Eula verstehe ich aber ich möchte dich fragen welche rechte nur für den grieferrang neu sind. Bantor
-
/grieferboost ist für Griefer dazu gekommen!
-