Hallo ich spiele aktiv auf cb10 und wurde gestart kicked wo wird bzw ich hoffe das was verteilt wird und ich es nicht gut finde das leute die nicht auf cb10 spielen die items bzw das geld bekommen und nicht auf cb10 spielen mein ingame name ist -> zHxvana![]()
![]()
![]()
Cb10 Probleme
-
zHxvana -
31. März 2019 um 18:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
häh?
bitte lese mal deine themen durch, bevor du sie absendest und überprüfe sie auf sinn
habe nichts gecheckt sry
MFG
~Kangarooooo
-
Hay!
Wieso sollte "nur" Cb10 eine Entschädigung bekommen? CB5 lagt oft extrem und schmiert ab! Wenn sollte JEDER CB eine Entschädigung bekommen!
-
Um das was zHxvana meint mal etwas ausführlicher zu beschreiben, CB10 ist seit 3 Tagen unspielbar, und da reden wir nicht von ein paar lags wie auf CB5, wenn man auf CB10 drauf kommt ist Dauer buggen angesagt und fliegt runter, gestern wurde der CB10 für 48 std komplett gesperrt, und alle die nicht auf CB10 spielen versuchen auf CB10 zu joinen um was abzugreifen, und die Aktiven Spieler von CB10 kommen nicht mehr drauf wegen gesetzter wildlist, zuvor 15 Minuten gesperrt und im Portal gammeln, Beispiel, bei uns in der Gemeinschaft ist XIII_LohneP, sie hat keinen Rang, spielt die ganze Zeit mit uns auf CB10 und wird gekickt weil alle mit Rang zum geiern auf CB10 joinen, die stamm Spieler gehen leer aus und die Geier bekommen Dollar‘s und das ist halt nicht fair!!! Das gleiche gilt bestimmt für die stamm Spieler von CB2 wo das gleiche Problem wie auf 10 ist, wer im Forum mal gelesen hat, weiß das CB2 und 10 von einem Häcker angegriffen wurde!!! Und nicht mit ein paar lags wie auf CB5 zu kämpfen hat!!!
-
ich spiele nicht auf cb5 aber ok
-
CB 10 sind die meisten für # keine Entschädigung!!!!
-
Ich verstehe grade dein Problem nicht. Sollte ich wissen dass gleich ein Drop über alle Cb verteilt wird gehe ich auch zum nächst besten wo ich weiß dass er dort noch nicht war.
und btw.:
sich zu beklagen bring nicht viel - ich will nicht wissen wie viele Spieler von CB10 sich auch auf anderen CB was hohlen wenn dort etwas gedropt wird.
und desweiteren:
Nach Serverproblemen e.g. findet regelmäßig ein Drop Statt - glaubst du ernsthaft dass die Spieler die von den Problemen Betroffen Waren etwas bekommen? diese sind meinst off wenn alles gefixt ist also beklage dich mal nicht ...mfg
-
seit einfach froh wenn alles vorbei ist statt so blöde rumzugeiern
-
// Closed // bitte keine Narichten mehr // Closed //
-
Naja lasse jetzt mal alles so da stehen, aber anscheinend versteht ihr alle nur Bahnhof, meine Aussage war die Antwort auf Panems ansage warum nur CB10 CB5 legt Blabla, und zHxvana ist mir klar, das du nicht auf CB5 spielst steht in deinem ersten Satz, Aktiv CB10 !!! Und ja gebe ich recht wenn iwo bekannt ist das was gedropt wird rennen alle los, oder eher viele !!! Und ich bin auch für # keine Entschädigung!!!
So jetzt von mir aus CLOSE
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.