Guten tag habe da ein Problem mit dem Geld auf /profil...
Es wird bei mir angezeigt das ich 84.321$ habe aber eig habe ich 0$ auf dem Konto woran liegt das und wie kann ich das Fixen?
Screenshots:
LG: Wursti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten tag habe da ein Problem mit dem Geld auf /profil...
Es wird bei mir angezeigt das ich 84.321$ habe aber eig habe ich 0$ auf dem Konto woran liegt das und wie kann ich das Fixen?
Screenshots:
LG: Wursti
Hey,
Dieses Problem wurde schon des öfteren gemeldet und ist bekannt. ![]()
Ah okay gibts da nen trick das zu beseitigen?
Ah okay gibts da nen trick das zu beseitigen?
Nicht dass mir bekannt wäre. Vielleicht Mal Aus/Einschalten probieren, sonst nicht wirklich.
Ich hatte das Problem auch schon öfters, auch mit der Bankanzeige. Bei mir hat aber immer Warten geholfen, wahrscheinlich wird die Anzeige nicht dauerhaft aktualisiert, was viel Performance kosten würde.
Hatte das Problem auch. Sollte nach einem Serverneustart jedoch wieder aktuell und richtig sein.
Naja is jetzt seit 4 tagen da ^^
Moin TML_Wurstzipfel1 ,
für das Problem ist bereits eine Fehlermeldung erstellt worden.
/profil Fehlfunktion (Konto & Bankguthaben)
Die Zuständigen Contents sehen sich das an, und dort wird dann auch eine entsprechende Antwort kommen, ob es sich um einen tatsächlichen Fehler handelt, und, wenn ja, ob dieser gefixed wurde. ![]()
Liebe Grüße
1Waschbaer