- Wie heißt der betroffene Spieler?
- x_DerPate_x
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fakemoney
Der User versucht mit Fakemoney zu scammen. In dem er vorgibt ausversehen Geld gepayt zu haben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der User versucht mit Fakemoney zu scammen. In dem er vorgibt ausversehen Geld gepayt zu haben
Ja bei mir hat er es auch versucht....
Bei mir hat er es gestern auch versucht dann. Gut das heute mal geschaut hab.
Wer genau hinschaut, sieht auch dass die vermeintliche MSG eigentlich eine öffentliche Chatnachricht ist.
Also: FakeMoney + FakeMSG.
Ich kann euch nur empfehlen eure Chatfilter in Labymod/Mysterymod etc. anzupassen, damit solche Nachrichten nicht im rechten Chat angezeigt werden.
Wer genau hinschaut, sieht auch dass die vermeintliche MSG eigentlich eine öffentliche Chatnachricht ist.
Also: FakeMoney + FakeMSG.
Ich kann euch nur empfehlen eure Chatfilter in Labymod/Mysterymod etc. anzupassen, damit solche Nachrichten nicht im rechten Chat angezeigt werden.
Ich habe ein Chatfilter der mir das entsprechend angezeigt. Bei meinen Screen siehst du das er 15:16 Uhr schon FakeMoney gepayt hat aber gleich weg war und somit die Fakemsg vergessen hat, deswegen kam er 15:18 Uhr wieder und hat es dann nochmal versucht aber bei der FakeMsg verkackt.
... und somit die Fakemsg vergessen hat, deswegen kam er 15:18 Uhr wieder und hat es dann nochmal versucht aber bei der FakeMsg verkackt.
Das fällt für mich unter die Kategorie: "Wenn man Scammer bei Wish bestellt".
![]()
Mittlerweile habe ich den Typen auf meiner ignore-liste.
Das schlimme ist nur dass es mittlerweile wieder hobbylose Trittbrettfahrer gibt die den selben Trick * versuchen*.
Das schlimme ist nur dass es mittlerweile wieder hobbylose Trittbrettfahrer gibt die den selben Trick * versuchen*.
Die bekommen allen einen Kick und Meldung hier, damit alle bescheid wissen
moin moin ![]()
Heute wieder ein Versuch von x_DerPate_x :DD
Heute wieder ein Versuch von....
Beweise?
Heute wieder ein Versuch von....
Beweise?
Du kleines Scammerkiddie was willst du 😂
Hab von dem "Witzbold" jeden Tag eine Nachricht im rechten Chat stehen. Egal auf welchem CB ich grade afk rumstehe, wenn ich zurück komme seh ich das 🤣
Einfach nur lost der Typ
CB22 ist er auch immer unterwegs
Ich brauche kein Geld mehr. Aber irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben ^^
:DD Ohne Worte
Ich brauche kein Geld mehr. Aber irgendwie muss man sich die Zeit ja vertreiben ^^
Anfänger abziehen ist ehrenloser, selbst die ehrenlosigkeit hat mehr ehr3
Hallo ich ziehe keine Leute ab
Frage mich wie oft er es am Tag versuchen will xD
Sith_LordRevan bis ich keine Lust mehr habe ![]()
/ignore klärt - ich bin seitdem verschont 😉