Hallo hiesige Com
Ich bin neu hier sozusagen, aber trotzdem auf Mission
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Erschaffung eines Mutterbuild's , der die Funktionen des Portalraumes nach und nach übernimmt und diese erweitert.
Euer Portalraum ist grottig und das was ich bauen mag passt nicht auf eure CB's. Aber übergeordnet als Portalraum sollte es machbar sein.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Keine Ahnung wie er im Detail funktioniert, ich bin auch kein Entwickler.
Ich weiß nur, wie er im Detail aussieht. Sehr Groß, 3 Demensional und dem Thema: "Zukunft" gewidmet.
Eine Art Brücke zwischen der Science und der Fiction.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kommt drauf an, wie weit du schauen kannst.
Kurzfristig - Veränderung, Abwechslung, einige neue Member,
Langfristig - ein Build 2.0 von einem Portalraum der wie ein Elektromagnet auf neue Member wirkt.
Wenn ihr alles richtig macht Ruhm und Ehre im exorbitalen Bereich, macht ihr zuviel falsch kann aber auch die totale ..., passieren, auch wir haben unseren.....
Nachhaltiger Zuwachs in der realen Welt, an Forschern und Entwicklern.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Viele aus meiner Community spielen nebenbei dieses Game, wenn sie bei uns Pause haben. Nur auf verschiedenen Servern. Na das kann man doch ändern.
Ich bin nicht allein, sollte diese Idee auf Interesse stoßen so folge den Brotkrumen.
Grüß an die hiesige Com...
Es gibt bestimmt noch andere, denen das warten auf Mergen mehr Zeit kostet, als der eigentliche Bau.
Und andersrum gibt es bestimmt viele Mitarbeiter, die lieber Bugs und Hacker jagen , als auf Bettelanfragen reagieren zu müssen. Nun, dafür hab ich leider keine Lösung, aber es könnte sich von selbst lösen. Denn soviel Macht bringt ein übergeordneter bebaubarer Build mit sich.