CB 2 ist innert 30 Minuten jetzt 3x Abgestürzt! 2x hab ich ne 15 Min Sperre kassiert! das ist NICHT MEHR LUSTIG!!! Was ist da Los?? ![]()
3 Serverabstürze innert 30 Minuten??!! WTF!!!??
-
DeParty93 -
1. April 2019 um 12:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das weiß keiner so genau, das gleiche ist gestern mit cb10 passiert. Und vor einigen Wochen mit cb5, LordVarus sagt, er kümmert sich darum, und abge weiß auch Bescheid, es kann Baer noch ein bisschen dauern, denn die Fehlersuche ist nicht von heute auf morgen erledigt, und selbst wenn, muss der Fehler ja auch noch behoben werden.
Lg 5tandard
-
Du hast eine Kassiert? haha wir haben schon die 5. 15 min sperre und cb2 ist in 24h 7-9x Abgeschmiert.
aber siehst ja Juckt kein um Cb2 wird sich null gekümmert zb. bei moneydrop cb11 zb 3x money drop und anderen servern aber cb2 ist scheiss egal -
Jeder cb kann das sagen, das sich um ihn nicht gekümmert wird. Ich kann dir auch sagen, dass sich nicht um cb5 und cb4 gekümmert wird, die CBs um die sich wirklich nicht gekümmert wird sind Zero, nature, extreme und evil.
Außerdem wird cb2 anscheinend gecrasht, das man auch such user passieren. Lordvarus sagt, in seinem stream, dass das ganze durch lagmaschinen gemacht wird, die dann mit autoklicker bedient werden.
Lg 5tandard
-
Ja schön und wer ersetzt unser invsee? durch den crash sind die items weg! manche hatten adminitems und spawner oder was weiß ich drin!
-
Ja schön und wer ersetzt unser invsee? durch den crash sind die items weg! manche hatten adminitems und spawner oder was weiß ich drin!
Keiner laut regeln.
-
Ja aber mal ernsthaft kann ja nicht sein. Wenn es das gleiche Spiel wie auf den anderen CBs ist muss man den Fehler doch finden können?
-
Hi zusammen,
hier war/ist ein Crasher am Werk, da hat aber Varus aber schon interveniert, das ganze könnt ihr auch in Varus Stream grade mitverfolgen/später nochmal ansehen wenn er den Stream hochlädt.
Lg Nauri
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.