Guten morgen zusammen,
es ist eine In Game Support Anfrage, daher bitte ich auch um diesen und keinen Verweis auf irgendeinen Stream.
Unser Plot
CB 8
-393;-378
Folgender Sachverhalt:
CB: 8
Plot: -389 ;-378
Besitzer: TMS_Kopfnicka1g
Dieses GS und das GS der Schmiede gehören zusammen. Zwieback hat uns seinerzeit auch sowohl eine Adminverbindung
OBERHALB der Straße gebaut, sowie eine UNTERHALB der Straße (Trichterstraße). Wir sind bis heute eins der ältesten Teams
auf GG.
Unser Teammitglied hat damals jedoch nicht aufgepasst und wurde gerieft. Daraufhin bat er um support, bekam er nicht und
wendete Griefergames konsequent den Rücken zu. Vorher sperrte er das GS. Da er seit dem 07.05.2019 nun also weg ist
haben wir keine Möglichkeit mehr, an unsere Lagerbestände zu kommen geschweige denn einen Merge durchzuführen, ist die
Frage, ob wir dieses GS in irgendeiner Art "Anfordern" können und das es bestehen bleibt wie es ist.
Da man nicht drauf kann kann ich es nicht regulär beanspruchen und würde es gehen, würden Zwiebacks Adminränder
wahrscheinlich verloren gehen was nicht sinnig wäre.
Ich bitte mein Anliegen an jemanden weiterzuleiten der hier wirklich helfen kann bzw möchte (möglich ist es, nicht mal aufwendig).
Eine Diskussion von Spielern die vermuten das es nicht geht etc wird nicht benötigt.
Gruß
Team Schmiede (TMS)
TMS_Dustyjerk