Hier hab 4800 Stunden
Ziemlich billig editiert ^^ Aber langsam wirds schon
War am Anfang auch schlecht im 2 Account Tarnen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier hab 4800 Stunden
Ziemlich billig editiert ^^ Aber langsam wirds schon
War am Anfang auch schlecht im 2 Account Tarnen
Zahnseide hat so viel auf dem Kerbholz, hat so einen schlechten Ruf - mit dem brauch man garnicht diskutieren und sich auch vorallem auch nicht rechtfertigen. Bringt einem ja wirklich nichts.
Auf cb9 kam der auch immer wieder und hat irgendwelchen Leuten irgendwas vorgeworfen. Es ist halt einfach lächerlich wie wenig seine Stimme zählt. Er ist der letzte der anderen Vorwürfe machen kann.
Ein guter Trick, ihn einfach ein bisschen verarschen und Spaß dabei haben wie er zum Psychopath mutiert weil er ein Block Spiel fühlt. Dazu ne Bierchen und eine rauchen, auch ist es schön ich zu sein.
Floursn wo spielst du eigentlich? Ich sehe dich gar nicht mehr 🤣
Jetzt mal neben dem ganzen hate und rumgestreite, wie findet ihr meine Frühstückswurst? Das gesicht ist zwar creepy aber der geschmack genauso gut wie 10d9 seine Fanta Melone.
aiaiaiai
Kindergarten geht weiter
im out
Alles anzeigenOje und wieder scheint es als wärst du Opfer von halb Wissen geworden.
Spannend das du scheinbar der Laufbusche für alle bist wenn du nicht gerade Floyzn vor schickst.
Ich habe nie mit BastigamerHD oder Flosn_ ausgehandelt das er Eisen für 10k bekommt. Es stimmt das ich in meiner unendlichen Großzügigkeit 15 DK Eisenblöcke für je 10k VK habe an BastigamerHD.
VK Mein Eisen für 300$ denn Stack und 15k die DK
Wenn Mitglieder des Escape gegen mich gehen und mir meine Sachen Scammen dann sag ich was dazu.
Bin nicht der LaufBursche für alle
Aber ich bin der der sich um Farmen etc kümmert also auch EisenFarm
Maxi wenn du nicht der Laufbursche von Floyzn bist dann fress ich ein Besen.
Du hast kein Argument gebracht gegen meine aussagen im ts und wolltest nur das ich mit Floyzn persönlich rede Traurig.
Und machst alles was er macht xD.
#Weg mit Floyzn
aiaiaiai
Kindergarten geht weiter
im out
Ich würde nur die Argumente von denen die nix hiermit zu tun haben und die argumente von Floyzn und Maxi (einfach sich als Opfer darstellen) als Kindergarten bezeichnen, da sieht man das du dich mit dem Beitrag sehr beschäftigt hast kappi xD...
aiaiaiai
Kindergarten geht weiter
im out
Ich würde nur die Argumente von denen die nix hiermit zu tun haben und die argumente von Floyzn und Maxi (einfach sich als Opfer darstellen) als Kindergarten bezeichnen, da sieht man das du dich mit dem Beitrag sehr beschäftigt hast kappi xD...
ich meine den Kindergarten von allen stelle mich auf keine Seite habe auch @Floyzn gesagt er soll aufhören hier zu schreiben um dem ganzen Zeug ausem Weg zu gehen aber naja es muss weiter gebeeft werden
Zahnseide hat so viel auf dem Kerbholz, hat so einen schlechten Ruf - mit dem brauch man garnicht diskutieren und sich auch vorallem auch nicht rechtfertigen. Bringt einem ja wirklich nichts.
Auf cb9 kam der auch immer wieder und hat irgendwelchen Leuten irgendwas vorgeworfen. Es ist halt einfach lächerlich wie wenig seine Stimme zählt. Er ist der letzte der anderen Vorwürfe machen kann.
Ein guter Trick, ihn einfach ein bisschen verarschen und Spaß dabei haben wie er zum Psychopath mutiert weil er ein Block Spiel fühlt. Dazu ne Bierchen und eine rauchen, auch ist es schön ich zu sein.
Floursn wo spielst du eigentlich? Ich sehe dich gar nicht mehr 🤣
Deine Alkohol-Minecraft-Combo ist echt zu legendär :DD
Er hat auch schon mit tausenden zweit accounds + main accound auf cb 9 früher gebeeft frag da mal nach ob Redstoneerz scammt xD und rufmordet.
Ich hätte ja eigentlich schon Lust auf memes über zahnseide machen. Leider habe ich das schon als wir im forum seinen clear gefeiert haben ![]()
![]()
Nachdem erstmal 10 oder mehr memes über einen erstellt wurden, kann ich halt von demjenigen nichts mehr ernst nehmen a la laintime, marchets, ronep und paar andere xD
Hier hab 4800 Stunden
Also kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Photoshop und dergleichen, aber für mich sieht das Scoreboard komisch aus.
Hier hab 4800 Stunden
Also kenne mich nicht sonderlich gut aus mit Photoshop und dergleichen, aber für mich sieht das Scoreboard komisch aus.
Ist er auch fällt mir gerade auf, macht mal ein Foto aus einer anderen perspektive so wie er schaut und Drückt F1 hmmm komisch wie kann im F1 Modus dein Scoreboard angezeigt werden Maxi1204 ?
Ist er auch fällt mir gerade auf, macht mal ein Foto aus einer anderen perspektive so wie er schaut und Drückt F1 hmmm komisch wie kann im F1 Modus dein Scoreboard angezeigt werden Maxi1204 ?
Hab Profil auf Öffentlich
Hab Profil auf Öffentlich
Okey, da hast du die Stunden dann irre ich mich tut mir leid aber ist halt komisch bei mir F1 modus wird mein ScoreBoard nicht angezeigt.
#Weg mit dem Dreck
Ihr dürft nicht vergessen das die Aufnahme mindestens 2-3 Wochen her ist. Das war kurz nach fertig stellung meiner Farm. Daher sind sicher ein Paar stunden seit dem dazu gekommen.
Alles anzeigen@Floyzn Maxi hat im obersten Satz selbst zu gegeben das du dies bist. Achso Bild habe ich auch gemacht falls ihr darauf kommt das zu Löschen.
Mein MC Ordner: https://prnt.sc/1263gdd
Und habe leider auch nicht so viel Spielstunden
Kurze Zwischenfrage wie viele Spielstunden hat der Zahnseide ACC?
Naja bei einer Sache muss man @Floyzn recht geben, das was Eedas da macht sieht nicht sehr legit aus.
Alles anzeigenKurze Zwischenfrage wie viele Spielstunden hat der Zahnseide ACC?
Ihr dürft nicht vergessen das die Aufnahme mindestens 2-3 Wochen her ist. Das war kurz nach fertig stellung meiner Farm. Daher sind sicher ein Paar stunden seit dem dazu gekommen.
3 Wochen das wer 21 mal 24 Stunden wenn man durchgehend auf dem Server were sind das dann 504 Stunden dass klappt schon rechnerisch Nicht Hab ja über 1000 Stunden mehr .
Alles anzeigenKurze Zwischenfrage wie viele Spielstunden hat der Zahnseide ACC?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wurde mir zugeschickt, sieht sehr legit aus!
Werde ich jetzt hier eigentlich auch noch beschuldigt ???
Ich wollte das nur mal wissen, da ich ja auch auf dem Video zu sehen bin.
Demnach könnte man mich dann auch der Mithilfe beschuldigen, wenn man das hier so weiterspinnen sollte,
obwohl alles legit war / ist.
Würd dann ebenfalls einen Beitrag dann erstellen, aber direkt die höheren Instanzen dann mit einbeziehen.
Wenn es das ist, was Ihr wollt, kann ich das gerne einleiten.
Und liebe Community, dass ist ein Spiel wo jeder das Recht hat mit Respekt behandelt zu werden.
Wenn einer der Meinung ist hier jemanden zu belästigen, beleidigen, oder sonst was tun zu müssen, sollte er genau wissen,
was er dadurch anrichten kann. Genauso Äußerungen in Beiträgen, die solches begünstigen und sogar bis zu Mobbing führen kann.
Kleine Info am Rande. Gewisse Äußerungen, Tätlichkeiten, sowie Beleidigungen, etc. können auch hier strafrechtlich
verfolgt werden. Das sollte jedem hier mal bewusst sein.
Seit dem ich hier auf GG bin, spiele ich mit Eedas und bislang ist mir nichts derartiges aufgefallen.
Also seid nett zu einander und unterlasst bitte unnötige Vermutungen ohne festen und haltbaren Beweis, der Schuss kann
nach hinten losgehen.
Das zerstört auch einfach nur den Spielspaß und bringt keinem etwas.
Mit freundlichem Gruß
Euer SuBTuX | CB10 ![]()