Die Realität ist, dass 1. der Bot funktioniert, inkls BAN und KICK [...]
Ja offensichtlich funktioniert das ja bei dir nicht
(bitte keine anzeige)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
(bitte keine anzeige)
(bitte keine anzeige)
Doch es funktioniert, vorher wurde jemand gekickt wegen Nick und danach haben es mehrere getestet und es ging.
Das bitte keine Anzeige und rumgereite auf so nem Mist können sich alle sparen. Ich durft wegen "Vogel" zeigen mal 500 eus zahlen, also ist es nicht realitätsfremd, aber mitlerweile fast 20 Jahre her. Wegen einem Blockspiel werd ich da auch nichts weiter tun. Dies ist nur ein Wink, dass es in echt anders ausgehen kann.
(bitte keine anzeige)
Doch es funktioniert, vorher wurde jemand gekickt wegen Nick und danach haben es mehrere getestet und es ging.
Das bitte keine Anzeige und rumgereite auf so nem Mist können sich alle sparen. Ich durft wegen "Vogel" zeigen mal 500 eus zahlen, also ist es nicht realitätsfremd, aber mitlerweile fast 20 Jahre her. Wegen einem Blockspiel werd ich da auch nichts weiter tun. Dies ist nur ein Wink, dass es in echt anders ausgehen kann.
Wo musstest du den Zahlen? Sicher nicht in Minecraft. wenn du nem Cop nen Vogel zeigst ok, aber doch nicht ingame auf einem Minecraftserver via einem Mod-Emote. Spinnst du?
Das haben wir uns nämlich auch gefragt. Wegen dem bannen. Man kann einen Bann ja nicht einfach umgehen. Das mit der Zeit... Ja das kommt komisch aber wir waren halt da noch wach
.Hätte auch tagsüber gekauft aber hatte halt das erste mal dort zeit. Wir sind halt eig auf die suche nach noch günstigen Beacons gegangen. Sind aber dann von unserer Beacon jagt ein wenig abgeschweift und haben da halt den kleinen Fehler entdeckt
Es geht nicht ums kaufen, aber das verstehst du scheinbar jetzt genauso wenig wie im Allchat die Nacht. DiscordTime stand in der Kammer und du warst dabei dich reinzubuggen und dadrum gehts.
Ich dank dir, dass du gekauft hast, aber es geht hier um den Rest, der danach passiert ist.
Wer sich in eine Botkammer buggt, macht das nicht aus Spaß. Auf einem fremden CB muss man die Plots mit Allban erstmal kennen und ausprobieren, also wart ihr vorbereitet!!
Wer das Nachts macht, hofft das der Betreiber des Bot´s nicht mehr da ist und es in Ruhe machen kann, sehe da also keine Hilfsabsichten. Die Aussage, das Ihr nur helfen wollt, ist für mich eine klare Ausrede die erst dann kam als Ihr erwischt wurdet.
Die Informartion das andere Botbetreiber aufpassen sollen, bezieht sich auf die Tatsache, dass DiscordTime reingekommen ist ohne einen Ban zu kassieren.
Auch ist es Tatsache, dass mehrere Bots schon leer geräumt wurden, trotz das die Bots an waren und auch funktionierten.
Wo musstest du den Zahlen? Sicher nicht in Minecraft. wenn du nem Cop nen Vogel zeigst ok, aber doch nicht ingame auf einem Minecraftserver via einem Mod-Emote. Spinnst du?
Nein nicht im Spiel, aber was ihr alle vergesst, das gesprochene oder geschriebene Wort inkl. beleidigender Emotes gehört nicht zu dem eig. Blockspiel.
Eine SMS, Whattsapp oder auch PN in Facebook ect. wird genauso geahndet wie ein gesprochenen Wort. Auch der Chat in einem Spiel ist ein geschriebenes Wort und wenn dies beleidigent ist, ist es nicht Spielbezogen und ist dadurch nicht weniger Wert als ein gesprochenes Wort.
Mitlerweile hat der Staat auch mal die Gesetzte dementsprechend angepasst.
Leider vergesst ihr, dass eine Beleidigung egal in welchem Format sie gemacht wird, immernoch eine Beleidung bleibt.
Aber immernoch, um das Emote geht es hier nicht! Es geht immernoch darum, dass ich die beiden erwischt habe!
Ja das mit dem Leermachen ist ja schon bekannt aber anderst und nicht so wie wir es gemacht haben. Wir haben nicht einmal gewusst wer der Bot besitzer eigentlich ist. Und wir haben das auhc nicht Geplant gemacht. Das mit dem das ich mich reinbuggen wollte ich eine nicht bestätigte aussage. Gibt es da beweise? nun also ich habe mich nicht reingeuggt habe ein livestream angeschaut und mich da hin gestellt. irgendwann habe ich halt dann mal um mich geguckt weil idk man kann ja mal schauen. und bitte nicht gleich wieder sagen da hab ich auf gepasst das der Bot besitzer jetzt kommt oder so.... Ich habe nur da gestanden. lg
noch was...Kommt dieses Gespräch eig überhaupt noch zu was? :/
Ich denke mal das es solangsam auch reicht. Pearci hat euch beide nun gebannt. Es ist kein wirklicher Schaden entstanden was auch gut so ist.
Discordtime und wurstzipfel wissen nun das sie beim nächsten mal die Besitzer fragen und das evt nicht nachts um halb 3 machen.
Andere die nun Angst haben können die 2 ja bannen. Die anderen die die 2 kennen wissen es wie sie sind. Somit würde ich sagen ist das Thema erledigt. Denn im Endeffekt werdet hier zu keinen gemeinsamen Nenner kommen. Pearci hat sein Ansicht und discordtime und wurstzipfel ihre.
TML_Wurstzipfel1 und DiscordTime würden niemals Bots scammen...
Die Dateianhänge haben nix mit dem Beitrag zu tun
(bitte keine anzeige)
"fast 20 Jahre her"
dann musst du mindestens 34 sein und verhälst dich hier wie ein kleines Kind...
Sieh einfach ein das dein Bot nicht sicher ist, die beiden schreiben doch sie wollten dir zeigen wie sie sich reingebuggt haben, mit der Info könntest du den Bot easy fixen, spielst dich hier aber lieber auf ?
Logg dich mal paar Monate aus wenn du das Spiel so ernst nimmst.