- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DiscordTime TML_Wurstzipfel1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- In die Botkammer gebuggt und ist nicht denied worden
Ich habe plötzlich die Geräusche gehört, unzwar das jemand Schaden bekommt und bin mit meinem Hauptaccount direkt zum Bot_CB13 (mein 2.acc) gegangen, in dem glauben, dass jemand Essenspender sucht.
Dort angekommen habe ich den Spieler DiscordTime in meiner Botkammer angetroffen, in die man eig. nicht rein kommt ohne ein /p deny zu bekommen.
Er ist aber darin rumgelaufen ohne einen Ban zu bekommen.
Der Spieler TML_Wurstzipfel1 war gerade dabei sich in die Kammer zu buggen, mit p h bug. Nachdem ich Screenshots gemacht habe, habe ich sofort den Bot ausgeschaltet und ihn aus der kammer genommen.
Daraufhin habe ich beide angeschrieben und nach einer Erklärung gefragt.
Es kam dann als Antwort, dass Sie mir angeblich nachts um halb 3 helfen wollten meinen Bot zu sichern, ohne mir vorher Bescheid zu geben.
Ich kenne keinen der beiden Spieler und habe diese auch noch nie auf CB13 gesehn.
Der Spieler gg_giant kam leider zu spät um dies zu sehen, da ich beide erstmal direkt vom Plot gekickt habe, aber er hat die Diskussion im Allchat mitbekommen.
Ich habe meinen Bot so gebaut, dass man bereits in der Wand (unter 8m) der Kammer ein deny bekommt, also frage ich mich wie DiscordTime dort hinein gekommen ist ohne gebannt zu werden.
Zudem war er als ~TML_Wurstzipfel2 genickt im Bereich des Verkaufsraums und im Bereich des Kammereingangs, was normal auch direkt einen Kick zur Folge hat. Da er keinen bekommen hat, gehe ich auch hier von unerlaubten Mitteln aus.
Laut meinen Informationen wurden in der letzten Zeit mehrere Bots gescammt und alle um ca. diese Uhrzeit. Hier warne ich mal alle Botbetreiber vor, auf diese beiden Acht zu geben.
In der Diskussion im Allchat hat der Spieler TML_Wurstzipfel1 noch frech gefragt, ob er denn nun noch mehr bei meinem Bot kaufen könne.
Es kamen im laufe von wenigen Minuten mehrere Spieler um die Botkammer nochmals zu testen. Folgende Spieler haben seltsamerweise direkt einen Plotban kassiert:
!GrootA8, Druckfutzi, !Blackiii8974
und ich danke denen, dafür das sie zur Unterstützung kamen und die Kammer getestet haben.
Die Screens von /near habe ich gemacht als der bot bereits aus war und lange nachdem ich sie manuell gebannt habe, wofür ich mehrere Versuche gebraucht habe, da der Bot angeblich nicht Inhaber des Plots war. Ich weiß aber der Spieler mcalexandermc sich kurz vorher hat kicken lassen, da er noch genickt war, also ging der Bot bis diese beiden Spieler kamen ohne Probleme.
Unter 8m wird man direkt gebannt und wie man eindeutig sieht war DiscordTime auf 5 und 7m, bei mehreren /nears vom Bot.
Während ich diesen Thread schreibe versucht der Spieler gg_giant, mit meinem Wissen, in meine Botkammer zu kommen und schafft es nicht ohne gebannt oder gekickt zu werden!
Falls ich im Allchat etwas angepisst war, tut es mir leid, aber sowas kann ich nunmal nicht leiden und ich denke ihr versteht meine Reaktion.
Zuallerletzt hat der Spieler DiscordTime mir noch über den Emotechat einen "Vogel" gezeigt. Dies kann in echt schon zu einer Anzeige führen, also sehe ich es als Beleidigung im Allchat und nach dem ganzen Vorfall nicht nur als dummer jungen Streich.
Leider ist ein Screenshot kein bewegtes Bild, sonst würde man sehen wie TML_Wurstzipfel1 sich reinbuggen wollte, aber neben ihm ist eindeutig zu sehen, dass DiscordTime in der Kammer ist.
Diese zwei Spieler wussten genau was Sie da machen und wussten wie Sie es machen.
Der Bot hat, wie man auf den Screens sieht, mehrfach /near gemacht und dabei auch gekickt/gebannt, was aber scheinbar keine Wirkung auf beide Spieler hatte.
Es gibt noch 30 weitere Screens!