Ich lese immer das man wissen möchte, was für Nbts zb. SpawnEggs haben. Aber wozu brauch man das denn? Du kannst doch ein Nbt3 Item genau so in einem Spawner setzen wie ein NBT0 Item?
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich lese immer das man wissen möchte, was für Nbts zb. SpawnEggs haben. Aber wozu brauch man das denn? Du kannst doch ein Nbt3 Item genau so in einem Spawner setzen wie ein NBT0 Item?
MFG
Der NBT 0 hat etwas mit dem Flex zu tun ![]()
Der NBT 0 hat etwas mit dem Flex zu tun
Und wie bekommt man die NBT0 SpawnEggs?
Der NBT 0 hat etwas mit dem Flex zu tun
Und wie bekommt man die NBT0 SpawnEggs?
Aus dem Gamemode vom Admin oder der Ente deines Vertrauens ![]()
Spawneggs sind mit NTB0 spawneggs die nicht umbenannt worden sind umso höher der ntb Tag desto öfter würde das Item schon umbenannt. NTB0 sind spawneggs die aus dem Gamemode sind sprich die sind seltener zu finden
umso höher der ntb Tag desto öfter würde das Item schon umbenannt.
Das ist falsch. Ich kann ein Item 100x umbenennen es wird dann NBT2 bleiben, egal wie oft es umbenannt ist.
NBT-Tags werden durch umbenennen und verzaubern erhöht. Beim umbenennen nur einmalig beim verzaubern glaube ich auch nur einmalig bei 3 Verzauberungen. Genau wissen tu ich das mit den Verzauberungen aber auch nicht. Ich glaube nen Sign fügt auch nen NBT hinzu, wird aber bei unsignen entfernt.
MFG
Hey, das mit dem Spawner stimmt. Für Spawner kaufen auch Spieler lieber ein umbenanntes/gesigntes Egg, da dies nicht so teuer ist wie die anderen.
zum Signen : Wenn ein Block gesignt ist, welcher nicht umbenannt ist (nbt0) wird er zu NBT1.
zum Umbenennen : Wenn man ein NBT0 Item umbenennt, wird es NBT2. Wenn man bei diesem alles im Amboss wegstreicht, wird es zu NBT1 statt NBT0 wie am Anfang.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ![]()