Alles anzeigenWenn du ab und zu mal auf CB1 wärst, wüsstest du, wie schlimm das da mit den Scammern ist. Scammer können nix, außer anderen den Spaß zu vermiesen und wild mit Beleidigungen um sich zu werfen. Gegenfrage: Was ist so schlimm daran, sich dagegen zu wehren?
Bin selber einer das gebe ich offen zu
Ich bin kein kleines Kind mehr das sich da versteckt und spiele halt so wie ich möchte
Ich verstehe halt nur generell nicht warum manche sich da so reinsteigern weil ganz ehrlich ihr wusstet seit dem ihr Augen Server seid dass scammen erlaubt ist und dann bin ich der Auffassung dass man sich da nicht so reinsteigern muss
Klar kann ich es verstehen wenn man um ne hohe Summe gescammt wird dass man nachtragen ist aber z.b SerdarKase von cb5 muss mich bis zum verrecken startkicken obwohl ich nichtmal ihn gescammt habe er braucht das einfach weil er in einer Sucht gefangen ist
Wenn einer es anders sieht oder meine Meinung nicht verstehen kann können wa uns gerne im dc/ts mal treffen und schnacken ohne zu beleidigen etc weil das ganze rumbeleidige und rumgejammer muss ich mir echt nicht geben
Sie schreiben halt ernsthaft wir sind Rentner wohl gemerkt mit 22 sind wir schon Rentner in Ihrer Welt. Dann diese ewige Beleidigen aber sobald ein Sup da ist schwanz einziehen. Dann der Gruppenzwang mit dem sie zu 10 Mann auf einen gehen nur weil sie traurig sind dass ein Scamm nicht funktionierte. Dann nerven sie so oder so jeden auf CB1 mit ihrem Rentner Hype. Wenn sie Fetisch auf Rentner haben ist das doch in Ordnung aber uns interessiert es nicht. Und die meisten Scammen in Millionen höhe manche Leute stecken echtes Geld und viel zeit ins Spiel weil es ein Hobby ist und dann kommt ein klainer scheißer der sich aufgeilt andere abzuziehen für ein bisschen Geld in nem Spiel? Und die meisten Scammer machen eh EGH, die meisten haben etwas mit Drogen zutun und versuchen so ihr Drogenproblem zu finanzieren.