Hey,
als ich gerade auf CB22 gehen wollte kam die Nachricht "Du wurdest für 2 Minuten gesperrt."
Gab es zu der Speere eine Änderung, weil ich hab da nichts mitbekommen ![]()
Freu mich über jede Antwort ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
als ich gerade auf CB22 gehen wollte kam die Nachricht "Du wurdest für 2 Minuten gesperrt."
Gab es zu der Speere eine Änderung, weil ich hab da nichts mitbekommen ![]()
Freu mich über jede Antwort ![]()
~
IchFlex_DeineEx
Ich weiß es nicht 100%, kann mir aber gut vorstellen, dass dies die 15 Minuten Sperre ist, welche aber auf 2 Minuten gekürzt wurde.
Ich weiß es nicht 100%, kann mir aber gut vorstellen, dass dies die 15 Minuten Sperre ist, welche aber auf 2 Minuten gekürzt wurde.
Hey,
anscheinend xD wollte mal fragen, ob es da eine offizielle Änderung gab, also durch irgendeinen Post oder Tweet?
Wäre auf jeden Fall geil wenn die gekürzt wurde
Also laut Changelog gibt es keine Veränderung.
Also laut Changelog gibt es keine Veränderung.
der wird auch nur gefühlt 1x pro monat geupdatet...
der wird auch nur gefühlt 1x pro monat geupdatet...
Also der MC Changelog wurde vor 2 Tagen das letzte mal geupdatet. Aber das hat hier ja nichts im Thema zu suchen. Fakt ist, die 15 Minuten Sperre ist jetzt wohl eine 2 Minuten Sperre und da hat denke ich keiner ein Problem mit.
Wenn das verändert wurde fänd ich das echt gut, wenn man bedenkt wie oft ich schon im Portalraum stand wegen der Sperre xD
is mir gestern auch passiert hab mich rieseig gefreut wo ich 2min gesehen habe anstatt 15min :DD