Hey
also,
auf meinem GS ist das Biom nicht änderbar, ich möchte es zu JUNGLE ändern aber wenn ich den befehl eingebe passiert nichts, außer das mir gesagt wird ich soll ein Biom auswählen
hat wer lösungsvorschläge?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey
also,
auf meinem GS ist das Biom nicht änderbar, ich möchte es zu JUNGLE ändern aber wenn ich den befehl eingebe passiert nichts, außer das mir gesagt wird ich soll ein Biom auswählen
hat wer lösungsvorschläge?
LG
Mein 70er war mal verbuggt.. ich musste auf jedem einzelnen Grundstück das Biom einstellen, irgendwann ging es D:
Vielleicht ist es bei dir dasselbe Problem
Mein 70er war mal verbuggt.. ich musste auf jedem einzelnen Grundstück das Biom einstellen, irgendwann ging es D:
Vielleicht ist es bei dir dasselbe Problem
wie genau meinst du auf jedem einzelnem plot? also wenn ich es an verschiedenen stellen einstelle, kommt ja diese nachricht von wegen dass ich ein biom angeben muss
Was für einen Befehl gibst du denn ein?
Ich meine damit, das ich alle 70 Grundstücke vom 70er Merge durchgehen musste und das Biom ändern. Wie, als wäre es nicht gemerget.
Aber ich glaube, bei dir ist es ein anderes Problem ...
Ich meine damit, das ich alle 70 Grundstücke vom 70er Merge durchgehen musste und das Biom ändern. Wie, als wäre es nicht gemerget.
/p biome set JUNGLE
Hmm.... ist eigentlich richtig :/ Versuche mal /p (ID) biome set jungle
Nein es geht immer noch nicht.
Nein es geht immer noch nicht.
Habe in einer halben Stunde feierabend. Wenn du bis dahin immernoch nicht weiter weißt, kann ich mal zu dir rüber kommen und mir das anschauen.
Sollte es dieser Bug sein, den ich auch hatte, kann ich dir auf jedenfall helfen.
Kannst natürlich auch einfach mal einen Supporter anschreiben
Vielleicht kann der dir helfen.
Hey
Bin jetzt erstmal mit buddys draußen, bin gehen 19 30 wieder da
/p biome set JUNGLE
Hey. Um dein Biom zu ändern, musst du kein set angeben. Also einfach /p biome jungle.
Ist aber auch blöd gemacht. LG
/p biome set JUNGLE
Hey. Um dein Biom zu ändern, musst du kein set angeben. Also einfach /p biome jungle.
Ich probiere es heute Abend mal
Danke
/p biome set JUNGLE
also, es hat so halb geklappt, das Biom ist zwar jetzt jungle, aber es wird in p i noch als PLAINS angezeigt
dann wirst du wie oben bereits erwähnt einen mergebug haben.
Du musst jedes einzelne Plot deines Merges abgehen und überall den Befehl eingeben.
Hatte dasselbe gerade mit alias. Hab das alias entfernt, aber auf einem einzigen Plot meines 12er Plots blieb der alias. Erst als ich ihn dort entfernt hatte, war auch wirklich kein alias mehr drin
Du musst jedes einzelne Plot deines Merges abgehen und überall den Befehl eingeben.
Hatte dasselbe gerade mit alias. Hab das alias entfernt, aber auf einem einzigen Plot meines 12er Plots blieb der alias. Erst als ich ihn dort entfernt hatte, war auch wirklich kein alias mehr drin
Hat jetzt geklappt.
Hat jetzt geklappt.