So schaust du also aus. Die Mimik ist aber nicht gerade so verlockend.
siehste den Kopf unten rechts - das war der letzte der meinen Skin kritisiert hat...
^.^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
So schaust du also aus. Die Mimik ist aber nicht gerade so verlockend.
siehste den Kopf unten rechts - das war der letzte der meinen Skin kritisiert hat...
^.^
Mein gegenwärtiges Groß-Bauprojekt verlangte nach einem etwas "düsteren" Skin:
Warum zeigst du nicht dein Skin mit dem Bild :/
und wehe du hittest deine Hooks nicht! Dann kommt der Report Train!
Warum zeigst du nicht dein Skin mit dem Bild
und wehe du hittest deine Hooks nicht! Dann kommt der Report Train!
und jetzt das ganze noch mal ins hochdeutsche - auch wenn es peinlich enden wird - für einen Mitte 30jährigen der noch mit cool und geil aufgewachsen ist... :O
Und die relevanteste Frage am frühen morgen: Wer ist denn das??? Der Skin ist schon ewig in meinem Bestand und die Aufnahme mit der Spitzhacke war jetzt eher zufällig... :/ - ist er richtig, richtig böse, werde ich ihn vielleicht sogar öfters mal anlegen ![]()
und jetzt das ganze noch mal ins hochdeutsche - auch wenn es peinlich enden wird - für einen Mitte 30jährigen der noch mit cool und geil aufgewachsen ist... :O
Und die relevanteste Frage am frühen morgen: Wer ist denn das??? Der Skin ist schon ewig in meinem Bestand und die Aufnahme mit der Spitzhacke war jetzt eher zufällig... :/ - ist er richtig, richtig böse, werde ich ihn vielleicht sogar öfters mal anlegen
Zu deutsch: Und wehe du landest deine Haken-Angriffe nicht cool, sonst gibt's einen geilen Ansturm an Meldungen.
Es handelt sich beim gezeigten Charakter um einen Champion aus League of Legends: "Tresh - The Chain Warden". Tresh ist ein Support-Charakter, welcher mit einer Kettensense ausgerüstet ist. Mit seiner Fähigkeit ist es möglich, Gegner näher zu sich heranzuziehen, mit einer weiteren Verbündete zu sich zu ziehen. Diese "Hooks" sind ein wesentlicher Bestandteil seines Gameplay und sollten gezielt und nutzbringend eingesetzt werden, um dem Team zu helfen.
Tresh sammelt die Seelen der getöteten Gegner auf dem Schlachtfeld und nutzt sie um seine eigene Rüstung und Angriffskraft zu verstärken.
Zu deutsch: Und wehe du landest deine Haken-Angriffe nicht cool, sonst gibt's einen geilen Ansturm an Meldungen.
ein geiler Ansturm an Meldungen :/^.^^.^^.^
Ok ich muss zugeben das Deutsch hat da ein bisschen zu wünschen übrig gelassen, ich war zu faul im hochdeutschen Sinn zu schreiben ^.^
Ich sage es mal so, wenn du das Spiel kennst (League of Legends wie 50U7R34P3R schon genannt hat), würdest du es verstehen
. Und durch den Skin in Minecraft bin ich davon ausgegangen
.
Die Übersetzung des 1 Teils hast du ja schon, mal kurz die Bedeutung:
Des mit der Wichtigkeit von Threshs "Hook" kannst ja in dem Textchen von Soulreaperchen nachlesen.
Zu dem geilem Ansturm an Meldungen:
Die Community in League of Legends ist sehr Toxic (Giftig im Wahren Sinne des Wortes). Einige Beleidigungen etc. fallen gefühlt jede zweite Runde :/.
Und der "Hook" von Thresh ist ein Skillshot (Du musst den Gegner damit treffen, der Hook fliegt nämlich nur gerade aus nach vorne). Wenn ein solcher Thresh Spieler seine Hooks nicht trifft werden schnell einige sauer und schreiben das sie ihn Melden/reporten (Eine Funktion die man nach dem Spiel tätigen kann für verschiedenste Gründe).
Alles klar - Danke für eure Aufklärungen.
League of Legends hat mich nicht wirklich interessiert, ich stehe dann doch mehr auf "Realismus" a la The Elder Scrolls Online/Skyrim, The Witcher und was sonst noch gut aussieht und meine Grafikkarte ins schwitzen bringt...
Diese "Hooks" sind ein wesentlicher Bestandteil seines Gameplay und sollten gezielt und nutzbringend eingesetzt werden, um dem Team zu helfen.
Tresh sammelt die Seelen der getöteten Gegner auf dem Schlachtfeld und nutzt sie um seine eigene Rüstung und Angriffskraft zu verstärken.
Jetzt wo ich weiß wer das ist, wird er mir richtig sympathisch. Als reiner Def-Tank zu WoW-Zeiten war ich auch stets bemüht, Schaden von der Gruppe fern zu halten... - ich denke ich werde in noch eine Zeit lang behalten :/
Hier bin ich vor dem Aktuellem Projekt meinses und Neptuns Clans NeptunJeansArmy (#NJA) (-:
So jetzt aber mit dem Handy habe ich es nicht geschaft :O
Auf der Suche nach meinem God Arc. ![]()
2019-04-08_21.49.17.png
Ich habe zwar kein Bild, aber ich denke fast jeder weiß, wie der Steveskin aussieht. Das ist mein Skin
Rotaugenenderman im Anzug ![]()
kingwawa187 auch am start ^^
Einfach ohne meinen Skin zu wechseln XDD 2019-04-19_14.09.56.png
Das bin ich! ![]()
Da bin ich