- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Lachsiii , DiscordTime
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Siehe Unten
Heute hat sich der Magma Clan sehr Lächerlich gemacht.
Was ist passiert?
Die beiden Betroffenen Spieler haben auf einem 2.Acc ein GS gebaut, wo sie den Mates Clan Rufmorden, sowie den AllroundBot "Faken"
Als ich dies Mitbekommen habe, hatte ich direkt den Magma Clan in Verdacht.
Wieso hatte ich den Magma Clan in Verdacht?
Ich hatte den Magma Clan in Verdacht, weil Lachsiii (Test-Mitglied des Magma Clans) schon auf einen anderen Account den Namen in "AllroundBot_" Umbegannt hat. Es gibt aber einen Account der AllroundBot heißt (Das ist der Acoount von mir und Superjohnny16 )
Dazu haben sich immer die beiden Accounts nur dann Bewegt, sobald der andere "AFK" stand. (z.B Lachsiii ist Rumgelaufen, dann stand !Mates1687 "AFK" sobald !Mates1687 Rumgelaufen ist, stand Lachsiii "AFK") (!Mates1687 war der 2.Acc von Lachsiii, dem auch das GS gehörte)
Dies fand ich schon sehr Komisch, als ich Lachsiii dies dann Geschrieben hatte, hat er nicht drauf Reagiert.
Nun ging ich mit DiscordTime in ein Talk, und er wusste natürlich von Nichts, und meinte das NICHTS getan.
Wie haben wir es Rausgefunden?
Es gibt ein Schilder Bug (das Schild ist am Rand des Geses) Auf dem Schild stand Blöderweiße noch Lachsiii drauf...
Letztendlich war es Lachsiii!
Was ich aber sehr sehr sehr Komsich finde, ist:
- DiscordTime, Lachsiii und TML_Darknight waren die ganze Zeit im Talk. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie darüber nicht Gesprochen haben...
Nun macht euch einfach alle ein Eigenes Bild!
LG FxkeKaddey
LuckyFynn Jamal1995 Superjohnny16 1Bl4zeHD DiscordTime TML_Darknight 1Nois Lachsiii