Hallo ich habe gestern mit meinem Freund GG gespielt und so 10min später als ich in meine ec gekuckt habe war sie komplett leer da bin ich so ausgerastet ist es ein Bug würde ich gecleart?!Ich weiß noch auswendig paar Sachen was drinnen waren:Oster Köpfe so 6,mein Kopf 2Mal (Kopf),2Partikel Effekte,1Drachenei,Ein Kontoauszug von Grad Bronze,zwei abge Köpfe von ihm signiert 2orb Werkzeuge,1Futuristischer Kopf und 2Reale Yt Köpfe von Abge ich bitte um Hilfe!!
Ich brauche dringend HILFE!
-
DJMeister -
20. April 2021 um 08:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EInfach wegbuggen kann die EC eigentlich nicht,,,
Entweder jemand hat deine Zugangsdaten und hat sich mit deinem Namen eingeloggt und dir die Sachen abgezogen, oder du wurdest wie du es schon ansprichst von einem Admin gecleart. Dann hast du vermutlich irgendwas verbotenes gemacht.
In jedem Fall wird dir aber nichts erstattet.
-
- Offizieller Beitrag
Moin DJMeister ,
solltest du dir nichts zu schulden kommen lassen haben (also gescammt haben), und kein weiterer hat Zugang zu deinem Account, solltest du in jedem Fall deine Zugangsdaten ändern, da dann die Vermutung im Raum steht, dass deine Daten durch Phishing geklaut wurden.
Hast du dir in letzter Zeit irgendwelche Dubiosen Launcher, Clients oder ähnliches heruntergeladen?
Liebe Grüße1Waschbaer
-
nein keiner hat meine zugangsdaten
-
Hast du dir mal von jemanden über Anydesk oder Teamviewer helfen lassen, bei Einstellungen oder anderen Sachen?
-
nein habe ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
Moin,
lies dir bitte dennoch mal folgende News durch:
NewsBetrug um Minecraft-Accounts & PhishingLiebe Community,es werden von Tag zu Tag immer weiter Minecraft-Accounts durch üble Phishing-Methoden Spielern abgenommen. Diese News soll euch informieren, welche Methoden es aktuell gibt, wie ihr euch davor schützen könnt und was ihr machen könnt, wenn ihr bereits betroffen seid.Erklärung von „Phishing“: Zitat von Google Beschaffung persönlicher Daten anderer Personen (wie Passwort, Kreditkartennummer o. Ä.) mit gefälschten E-Mails oder…Ändere am besten all deine Zugangsdaten zu sämtlichen wichtigen Dingen, welche du auf deinem Computer gespeichert hast.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Dj Meister du bist so unfassbar traurig. Du scammst einfach und jetzt machst du so auf unschuldig.
Ein scammerfreund von ihm hat selber zugegeben, dass die beiden Leute im talk gescammt haben und er dann gecleart wurde.
-
1Waschbaer
20. April 2021 um 19:36 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
So, da jetzt hier nur noch Off-Topic geschrieben wird schließe ich das Thema.
Du hast deine Anregungen bekommen woran es liegen kann DJMeister . Alles in Allem können wir dir auch nur sagen worum der "clear" liegen kann - entschädigen werden wir da so oder so nichts.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
System
27. April 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.