- Wie heißt der betroffene Spieler?
- erlediqt, FxkeKaddey
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Startkick | Beleidigung nachdem er durchgegangen ist
Guten Tag liebes Forum <3,
Zuerst einmal um es klarzustellen. Diesen Beitrag hätte ich ohne die ganzen Beiträge gegen den Magma Clan/ Magma Member nicht verfasst. Dieser Beitrag widerspiegelt einfach nur das Verhalten von @erlediqt und FxkeKaddey und dient gar nicht dazu jemand anders den Löffel weiterzugeben oder sonstiges. Doch irgendwann ist einfach mal Schluss mit den Aussagen Ingame sowie im Forum und man könnte ja auch einmal ein kleines Blickchen auf die Seite des gegenübers werfen. (geht vor allem an Jamal1995 oder 1Nois die von Vornerein schon immer das positivste Bild gegenüber der Beiträge zeigen und nicht neutral starten)
Aber nun denn kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Beitrages.
Während agentmc05 eben Essen war, wurden die Prioritäten des gestrigen Tages wieder aufgegriffen und es ging wieder los mit dem Streit über das /p h Mates GS...
Hierbei wurde der Spieler agentmc05 durch erlediqt gestartkickt wegen "Beihilfe zum Clanfaking". (Screen im Anhang) Über diese Tatsache müssen wir gar nicht mehr weiter diskutieren, das wurde ja schon ausgiebig im Forumbeitrag von FxkeKaddey getan. Es geht mir allein um die Aussage, welche danach getroffen wurde. (Screen im Anhang)
Diese Aussage geht meiner Meinung nach zu weit und falls es mich laut euren Aussagen wiedermal nicht betreffen sollte kanns ich gern noch agentmc05 dazu äußern ![]()
Einen Spieler grundlos wegen alten, neu aufgegriffenen Tatsachen während er AFK war zu kicken und hinterher noch zu beleidigen ist schon eine unnötige Aktion.
Nur nochmal dazu. Die anderen Beiträge haben mich dazu gedrängt mal zu antworten. FxkeKaddey du kannst dich ja mal gern dazu äußern ![]()
LG DiscordTime ![]()