Steve Kopf ohne Namen
-
- Sonstiges
-
Ortmelone -
25. April 2021 um 14:23
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe auch so einen nur heißt meiner nur Kopf und ist NBT 0
-
du machst /kopf (#0397/3) und bekommst einen steve kopf weil der skin nicht verfügbar ist
nette idee die kopf ID als kopfnamen zu nutzen aber ist theoretisch nur einen /kopf preis wert
zumal leider niemand einen Steve kopf für 7k kauft und die so bei 2k liegen
Lg Via87
-
Danke für die Info

-
Der ist auch nur so 4-5k wert
-
Und ich hab ihn für 10 gekauft

-

Joa wenn man nen dummen findet kriegt man auch 10

Spaß beiseite, kann man glaub ich wie den hier iwie selber machen vdm maximal /kopf wert
-

Spaß beiseite, kann man glaub ich wie den hier iwie selber machen vdm maximal /kopf wert
Aber wie soll der dann NBT 0 werden. Sowas wäre mir nur sonst bei den Steve Köpfen aus dem Gamemode inv bekannt
oder hast du dazu noch eine Idee @Via87
-

Aber wie soll der dann NBT 0 werden. Sowas wäre mir nur sonst bei den Steve Köpfen aus dem Gamemode inv bekannt
Selber ka wies geht soll aber iwie möglich sein hab selber einen und kenne ein paar die die rumliegen haben wie man den genau kriegt ka xD
-
Also Quirlen hat die NBT0 Steve Köpfe mit den Namen (Head) für 7k je gekauft. Er braucht aber keine mehr, weil er seine Stacks voll hat.

-

Ist der GM Steve Kopf