Es gibt auf der Badrock Version keinen Ofen oder Treppen zum Bauen ![]()
Fehler bei Badrock Version
-
!Marcel14112008 -
25. April 2021 um 21:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Fehler zur Bedrock Edition bitte im richtigen Forum melden.
Das ist das richtige Forum: Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
~
IchFlex_DeineEx -
Wie meinst du denn, dass es keinen Ofen gibt? Den craftest du, indem du in der Werkbank 8 Cobblestone im Kreis anordnest. Oder was ist dein Problem?
-
Oder meinst du MysteryMod-Möbel?
-
Hey,
es wäre außerdem hilfreich wenn du Fehler erstens im richtigen Bereich meldest & zweitens besser erklärst. Das du einen Fehler hast, ist klar, aber wir können dir leider nicht helfen, wenn du ihn uns nicht erklärst.
Eine Auflistung bereits bekannter Fehler findest du hier.
-
Es gibt auf der Badrock Version keinen Ofen oder Treppen zum Bauen

In der Tat musst du es etwas genauer beschreiben. Ich habe es gerade getestet und es geht ohne Probleme.
Vielleicht willst du Dinge craften, die es auf GG nicht gibt (Schmelzofen, Prismarinstufen...).
Es wäre daher hilfreich, wenn du sagen würdest, was genau du aus welchem Material craften wolltest.
-
Ihr müsst da fair sein, vielleicht ist das ein jüngerer Nutzer, der aktuell durch Eltern und Schule bedingt nicht antworten kann.
-
Hallo !Marcel14112008 ,
bitte erstelle diesen Beitrag noch einmal hier unter Fehlermeldungen.
Grüße PostAlex
-
PostAlex
26. April 2021 um 12:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. Mai 2021 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.