Haustiermarken noch nutzbar?
-
1KirschenXD -
26. April 2021 um 16:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich meine es gibt nur noch Mobtokens die für Villager nutzbar sind.
-
Bin mir unschlüssig. Selbst wenn sie funktionieren sollten, sind sie definitiv unsicherer als die neuen Token. Verkaufe deinen doch, er hat einen hohen Sammlerwert und kaufe dir einen neuem Token.
-
Bin mir unschlüssig. Selbst wenn sie funktionieren sollten, sind sie definitiv unsicherer als die neuen Token. Verkaufe deinen doch, er hat einen hohen Sammlerwert und kaufe dir einen neuem Token.
Jup, sobald sich eine sichere Antwort habe und sie nicht gehen sollten, werde ich sie wohl wieder zurückgeben und mir von dem Geld andere kaufen

-
Da ich ne ganze Villager Farm hatte die alle mit diesen alten Marken gesichert waren, und diese als das Update damals kam ausnahmslos alle gecleared wurden, würde ich sagen sie gehen nicht mehr.
-
Eigentlich sollten die alten Haustiermarken noch funktionieren, ich rate dir allerdings diese Marken nicht zu verwenden sondern an Sammler zu verkaufen da man diese nicht mehr herstellen kann.
-
System
29. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.